Zahlungsarten

Für eine sichere, schnelle und bequeme Zahlung stehen gewerblichen Kunden vier Zahlungsarten zur Auswahl:

Vorkasse

Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie unsere Bankdaten per Email. Sie überweisen den Betrag unter Angabe der Bestellnummer auf unser Konto. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre Ware umgehend. Unsere Bankdaten lauten wie folgt:

Konto: LTH - Das Lichttechnikhaus Vertriebs GmbH
Kontonummer: 632 558 0
BLZ: 720 690 43
VR-Bank Donau-Mindel eG
Verwendungszweck : XXXXXX (Ihre 4stellige Bestellnummer)

(Die Bestellnummer bitte unbedingt angeben)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC (SWIFT): GENODEF1GZ2
IBAN: DE76 7206 9043 0006 3255 80

PayPal

Um über Paypal zahlen zu können, benötigen Sie einen kostenlosen Account bei Paypal. Paypal bietet Ihnen dann verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und versichert zudem alle Bestellungen bis zu 500 Euro. Wenn Sie die Zahlungsart Paypal wählen, werden Sie im Anschluss an Ihre Bestellung an Paypal weitergeleitet, wo Sie sich einloggen oder neu registrieren und Ihre gewünschte Zahlungsart wählen. Neben der Zahlung mit Ihrem Paypal-Guthaben sind auch Zahlungen per Kreditkarte und Lastschrift möglich. Sobald Sie die Zahlung per Paypal durchgeführt haben, versenden wir Ihre Ware umgehend.

Kauf als Stammkunde

Für Stammkunden, bieten wir die Möglichkeit der Bezahlung per SEPA-Basis Lastschriftmandat. Die Basislastschrift ähnelt in ihren Abläufen der in Deutschland schon lange etablierten Lastschrift im Einzugsermächtigungsverfahren. Als ein einheitliches Zahlungsinstrument im gesamten EU/EWR-Wirtschaftsraum (inkl. Schweiz und Monaco) stellt die SEPA-Basislastschrift eine beachtliche Neu- bzw. Weiterentwicklung in Bezug auf europaweit standardisierte Zahlungsabläufe dar. Neben einer günstigen, schnellen und sicheren Abwicklung der Transaktion bietet die SEPA-Lastschrift auch eine einheitliche gesetzliche Basis, die für alle Beteiligten Rechtssicherheit bringt.

Kauf als Behörde

Als Behörde mit Sitz in Deutschland können Sie auch auf Rechnung bestellen.

 

Versandarten

Der Versand erfolgt sicher und schnell mit unserem Versandpartner UPS. Aus Rücksicht auf die Umwelt verpacken wir Anbruch / Kleinteile in recyceltem/benutztem Verpackungsmaterial. Alle Bestellungen werden von uns werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und nach Zahlungseingang schnellstmöglich an UPS übergeben. UPS liefert die Pakete dann innerhalb von 1-3 Werktagen aus. Diese Laufzeit können wir natürlich nur für Bestellungen von lagernder Ware garantieren. Bestellungen nicht lagernder Ware werden ebenso kurzfristig bearbeitet.

 

Für nicht lagernde Waren rechnen Sie bitte mit folgenden Regellaufzeiten: 

Ware von europäischen Herstellern: 2 - 3 Wochen

Ware von außereuropäischen Herstellern: 6 - 8 Wochen

 

Versandkosten

Pro Online-Bestellung berechnen wir folgende Frachtpauschalen:

Deutschland: 9,90 Euro netto

Sperrgutzuschlag: 90,00 Euro netto

 

Abweichend von dieser Regelung liefern wir Traversen von H.O.F. Alutec innerhalb Deutschland Frei Haus - davon ausgenommen sind lediglich Inselgebiete.

 

Alle Preise netto - Norwegen + Schweiz incl. Verzollung

Belgien

UPS32BEL

28,00

Bulgarien

UPS32BUL

48,00

Dänemark

UPS32DÄ

30,00

Estland

UPS32EST

48,00

Finnland

UPS32FIN

42,00

Frankreich

UPS32FRA

42,00

Griechenland

UPS32GRI

55,00

Großbritannien

UPS32GRO

45,00

Irland

UPS32IRL

54,00

Italien

UPS32ITA

42,00

Kroatien

UPS32KRO

38,00

Lettland

UPS32LET

48,00

Liechtenstein

UPS32LIE

60,00

Litauen

UPS32LIT

48,00

Luxemburg

UPS32LUX

28,00

Niederlande

UPS32NL

28,00

Norwegen

UPS32NOR

60,00

Österreich

UPS32ÖSTERREICH

30,00

Polen

UPS32POL

38,00

Portugal

UPS32POR

54,00

Rumänien

UPS32RUM

50,00

Schweden

UPS32SCHWE

66,00

Schweiz

UPS32SCHW

60,00

Slowakei

UPS32SLOWA

38,00

Slowenien

UPS32SLOWE

38,00

Spanien

UPS32SPA

54,00

Tschechien

UPS32TSCH

38,00

Ungarn

UPS32UNG

48,00

 

Weitere Länderpauschalen und Expressversand auf Anfrage.

Bitte beachten Sie, das diese Versandpauschalen nur für Komplettlieferungen gültig sind. Sollten Sie Teillieferungen wünschen, entfallen je Teillieferung die zuvor genannten Frachtpauschalen.

Im Falle einer Reklamation

Für Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@lth-gmbh.de mit einer kurzen Beschreibung Ihres Reklamtionsfalles. Innerhalb von 24h (Werktags) erhalten Sie eine Antwort mit sämtlichen Informationen.

 

Rahmenbedingungen unserer Tiefpreisgarantie

Unsere Tiefpreisgarantie umfasst derzeit die Produktrange nachfolgender Hersteller:

LDR, LTH Pro.fessional, Lupo, Lux Velocitas, Minuit Une, Squaregloves & SquareLED

  • Konkurrenzangebote müssen vollständig und ungeschwärzt vorgelegt werden.
  • Konkurrenzangebote werden nur berücksichtigt, wenn sie aus einem deutschen Online-Shop oder Ladengeschäft stammen.
  • Konkurrenzartikel müssen neu, unbeschädigt und originalverpackt sein. Ausschussware und Mängelexemplare können nicht berücksichtigt werden.
  • Konkurrenzangebote müssen vergleichbare Abnahmemengen ausweisen, Versandkosten mit eingerechnet.
  • Die Tiefpreisgarantie ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.
  • Konkurenzangebote dürfen nicht älter als 4 Wochen sein und müssen innerhalb von 4 Wochen nach Kauf eingereicht werden.