We use cookies in order to give you the optimal experience of our website. Some of them are required for the operation of this site (e.g. in order to use the shopping cart). Others allow us to enhance our online offers and to display them efficiently. You can use the settings to determine which cookies you will permit. Further details can be found in our privacy policy.
Settings
  • Required
    These cookies are required for the functionality of this site, e.g. by making it possible to add products to the shopping cart. Furthermore, this type of cookie guarantees that you can log into your account and that you can stay logged in, in order to maintain access to your order details. Required cookies are exclusively used on this Website. No data is transferred to third parties.
  • Comfort
    These cookies allow the custom tailoring of certain features in order to enhance the user experience and simplify the use of our site.For instance, they make it easier to search for and find suitable products. Cookies used to enhance the user experience are exclusively used on this site and no data is passed on to third parties.
  • External Media
    We provide you additional media, e.g. videos or maps. This media is provided by third parties, who are using cookies.Cookies for external media is used by third parties or publishers. We do not have any control about this cookie usage.
  • Statistics
    In order to further improve our Website, we collect anonymous data for statistics and analysis. These cookies enable us to keep track of traffic which helps us improve the site systematically. For these purposes, only anonymous data is passed on to third parties.
  • Marketing
    Marketing cookies help us to inform you about interesting offers on other websites. Marketing cookies are used by third parties or publishers in order to present personalized adds.

Customer rating

Very Good
4.74 / 5,00

Attention, recommended list prices! As a registered and logged in user, individual purchase prices are displayed. Log in first ().

LTH Das Lichttechnikhaus Vertriebs GmbH (232 Reviews)

4,74 / 5
Total
(232)
Service
(232)
Lieferung
(230)
Ware
(230)
5 Stars

(195)

4 Stars

(28)

3 Stars

(4)

2 Stars

(2)

1 Star

(3)

Alles prima ... wie immer ... Danke!

Alles gut und zufriedenstellend

Die 15 m DMX Kabel 5pol der Hausmarke haben etwas entäuscht.
Dort wurde gespart denn der tranp. Schrumpfschlauch ist nur noch an einem Ende. Bei den 10 m Kabeln war er beidseitig vorhanden wie es sich gehört. Das beutet nun leider etliche Stecker ab und anlöten. Daher 2 Sterne Abzug.
Leider wurde trotz Hinweis erst nach dem Jahrewechsel abgebucht. Daher auch ein Sternchen weniger im Service.

The service, the products are great. It would have been nice to automatically receive the tracking number for the shipping.

alles super

Die 150W Strahler ersetzen locker die bisherigen 400W HQI Leuchten in einer Reithalle (Höhe ca. 6m). Mit 4000 Kelvin und einem CRI von 80 ergeben diese ein hervorragendes Arbeitslicht.
Der Einbau bzw. der Austausch war problemlos, da die LED Strahler mit einer Öse für Deckenbefestigung ausgestattet sind und ich daher nur umhängen und Strom anschließen mußte.

so supper!
Whiter so!

Answered by Daniela Bordan

Das machen wir!!! Dankeschön :-)

Es hat alles wie vereinbart funktioniert !

Answered by Daniela Bordan

Das schafft Vertrauen - schön - wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die Bestellung!

Danke für die freundliche kompetente Beratung, die schnelle
Lieferung und die super Ware!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Answered by Daniela Bordan

JA - über eine Weiterempfehlung freuen wir uns natürlich immer ganz besonders! Dankeschön!!!

es hat alles gut geklappt

Answered by Daniela Bordan

Super! Und Danke für die 5 Sterne!!

Alles Top!

Answered by Daniela Bordan

Tip-Top - das freut uns zu hören :-)

Gute Produkte, tolle Beratung ... gerne wieder ... Danke!

Answered by Daniela Bordan

Von unserer Seite aus auch jederzeit gerne wieder - wir freuen uns!

Lieferung und Service auf jeden Fall tip top!
Das einzige Manko, auf der Herstellerseite findet man die einzige Lieferumfangangabe und da ist ein Neutrik Genderchanger abgebildet. Leider ist dieser nicht dabei, sondern nur ein "günstigerer" bedeutend schlechter verarbeiteter Genderchanger. Wenn man das vorher weiß, könnte man sich einmal Versandkosten sparen und den gleich mitbestellen. Der DMX-Cat selber ist super und ich möchte das kleine feine Gadget nicht mehr missen müssen!!!

Answered by Daniela Bordan

Lieben Dank für den Hinweis - wir haben das sofort an den Hersteller weitergegeben, das auf seiner Seite etwas an der Abbildung korrigiert werden sollte!

Es hat alles Super funktioniert, jeder Zeit wieder

Answered by Daniela Bordan

Darüber würden wir uns sehr freuen - vielleicht ja schon bis bald!

Great and fast!

Answered by Daniela Bordan

Thank you - we are happy to have you as a customer in Croatia!

Super schnell, gute Ware und top Service.
Absolut zufriedenstellend und gerne wieder!

Answered by Daniela Bordan

Was für ein tolles Feedback! Ganz lieben Dank dafür - wir haben uns wirklich sehr gefreut!

thank you

Answered by Daniela Bordan

Thank you and our warm greetings to Portugal

Top Kundenservice

Answered by Daniela Bordan

So soll´s sein - Dankeschön :-)

IMMEDIATE FEEDBACK

Answered by Daniela Bordan

Thank you - you made our day with this nice feedback :-)

Super schnell und unkompliziert

Answered by Daniela Bordan

Wie schön das zu hören - vielen Dank!

Alles bestens. Bester Service und schnelle Lieferung

Answered by Daniela Bordan

WOW - Dankeschön für die tolle Bewertung!

Alles bestens- danke!

Answered by Daniela Bordan

Kurz und gut bewertet - DANKESCHÖN - das freut uns!!!

Perfect service, fast shipping, good job....it's a pleasure to do a business with you.

Answered by Daniela Bordan

Oh - the pleasure is also on our side - thank you so much! We send our greetings to Czech Republic!

Alles bestens, vielen Dank...

Answered by Daniela Bordan

Sehr schön ... und wir bedanken uns natürlich auch!

Alles Top !!

Answered by Daniela Bordan

Daumen rauf für die 5 Sterne - Dankeschön!

Preisleistung super

Answered by Daniela Bordan

Darauf kommts ja letztlich drauf an :-) TOP - wir freuen uns über das schöne Feedback!

Mal eben ein paar Emails mit Dani hin und her , Bestandsabstimmmung im Minutentakt ...und pronto ...Paket schon am nächsten Tag da. Gut verpackt !

Answered by Daniela Bordan

"Pronto, pronto" - ja, genau so wollen wir wahrgenommen werden. Lieben Dank für die Bestellung!

Ich kenne euren Shop - Gute Zusammenarbeit - alles o.k. !

Answered by Daniela Bordan

Ganz lieben Dank und empfehle uns doch gerne weiter!

Super Beratung mit geduldigen Erklärungen such für Laien verständlich.

Answered by Daniela Bordan

Sehr gerne - Danke für das wirklich nette Feedback!

Besonders die gute Beratung am Telefon war für uns sehr wichtig.

Answered by Daniela Bordan

Das Sales-Team hat sich über das Lob sehr gefreut - vielen Dank!

Alles prima ... wie immer ... Danke!

alles super

Die 150W Strahler ersetzen locker die bisherigen 400W HQI Leuchten in einer Reithalle (Höhe ca. 6m). Mit 4000 Kelvin und einem CRI von 80 ergeben diese ein hervorragendes Arbeitslicht.
Der Einbau bzw. der Austausch war problemlos, da die LED Strahler mit einer Öse für Deckenbefestigung ausgestattet sind und ich daher nur umhängen und Strom anschließen mußte.

so supper!
Whiter so!

Answered by Daniela Bordan

Das machen wir!!! Dankeschön :-)

Es hat alles wie vereinbart funktioniert !

Answered by Daniela Bordan

Das schafft Vertrauen - schön - wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die Bestellung!

Danke für die freundliche kompetente Beratung, die schnelle
Lieferung und die super Ware!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Answered by Daniela Bordan

JA - über eine Weiterempfehlung freuen wir uns natürlich immer ganz besonders! Dankeschön!!!

es hat alles gut geklappt

Answered by Daniela Bordan

Super! Und Danke für die 5 Sterne!!

Alles Top!

Answered by Daniela Bordan

Tip-Top - das freut uns zu hören :-)

Gute Produkte, tolle Beratung ... gerne wieder ... Danke!

Answered by Daniela Bordan

Von unserer Seite aus auch jederzeit gerne wieder - wir freuen uns!

Lieferung und Service auf jeden Fall tip top!
Das einzige Manko, auf der Herstellerseite findet man die einzige Lieferumfangangabe und da ist ein Neutrik Genderchanger abgebildet. Leider ist dieser nicht dabei, sondern nur ein "günstigerer" bedeutend schlechter verarbeiteter Genderchanger. Wenn man das vorher weiß, könnte man sich einmal Versandkosten sparen und den gleich mitbestellen. Der DMX-Cat selber ist super und ich möchte das kleine feine Gadget nicht mehr missen müssen!!!

Answered by Daniela Bordan

Lieben Dank für den Hinweis - wir haben das sofort an den Hersteller weitergegeben, das auf seiner Seite etwas an der Abbildung korrigiert werden sollte!

Es hat alles Super funktioniert, jeder Zeit wieder

Answered by Daniela Bordan

Darüber würden wir uns sehr freuen - vielleicht ja schon bis bald!

Great and fast!

Answered by Daniela Bordan

Thank you - we are happy to have you as a customer in Croatia!

Super schnell, gute Ware und top Service.
Absolut zufriedenstellend und gerne wieder!

Answered by Daniela Bordan

Was für ein tolles Feedback! Ganz lieben Dank dafür - wir haben uns wirklich sehr gefreut!

Top Kundenservice

Answered by Daniela Bordan

So soll´s sein - Dankeschön :-)

IMMEDIATE FEEDBACK

Answered by Daniela Bordan

Thank you - you made our day with this nice feedback :-)

Super schnell und unkompliziert

Answered by Daniela Bordan

Wie schön das zu hören - vielen Dank!

Alles bestens. Bester Service und schnelle Lieferung

Answered by Daniela Bordan

WOW - Dankeschön für die tolle Bewertung!

Alles bestens- danke!

Answered by Daniela Bordan

Kurz und gut bewertet - DANKESCHÖN - das freut uns!!!

Perfect service, fast shipping, good job....it's a pleasure to do a business with you.

Answered by Daniela Bordan

Oh - the pleasure is also on our side - thank you so much! We send our greetings to Czech Republic!

Alles bestens, vielen Dank...

Answered by Daniela Bordan

Sehr schön ... und wir bedanken uns natürlich auch!

Alles Top !!

Answered by Daniela Bordan

Daumen rauf für die 5 Sterne - Dankeschön!

Preisleistung super

Answered by Daniela Bordan

Darauf kommts ja letztlich drauf an :-) TOP - wir freuen uns über das schöne Feedback!

Mal eben ein paar Emails mit Dani hin und her , Bestandsabstimmmung im Minutentakt ...und pronto ...Paket schon am nächsten Tag da. Gut verpackt !

Answered by Daniela Bordan

"Pronto, pronto" - ja, genau so wollen wir wahrgenommen werden. Lieben Dank für die Bestellung!

Ich kenne euren Shop - Gute Zusammenarbeit - alles o.k. !

Answered by Daniela Bordan

Ganz lieben Dank und empfehle uns doch gerne weiter!

Super Beratung mit geduldigen Erklärungen such für Laien verständlich.

Answered by Daniela Bordan

Sehr gerne - Danke für das wirklich nette Feedback!

Besonders die gute Beratung am Telefon war für uns sehr wichtig.

Answered by Daniela Bordan

Das Sales-Team hat sich über das Lob sehr gefreut - vielen Dank!

Delivery was very fast!

Answered by Daniela Bordan

Super - even to Latvia we could be fast - that makes us happy to hear!

Alles Top!
Service Top!
Lieferung hat 24 std nach Österreich gebraucht.
Voll zufrieden!!

Answered by Daniela Bordan

Perfekt - so soll es sein! Lieben Dank für das tolle Rating und viele Grüße nach Österreich!!

excellent service, fast shipping, great product; absolutely recommended

Answered by Daniela Bordan

Thank you for your lovely feedback - we send greetings to Italy!

Perfekte Gesamtabwicklung, faire Preise.
Gerne wieder!

Answered by Daniela Bordan

Darauf freuen wir uns jetzt schon - Dankeschön für die 5 Sterne!

Perfekte Ware und sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert.

Answered by Daniela Bordan

Oh - was für eine tolle Bewertung - vielen lieben Dank!

Schnell gut und unkompliziert

Answered by Daniela Bordan

Das wollen wir hören - TOP! Vielen lieben Dank!

Alles bestens. Gerne wieder. Top Beratung am Telefon

Answered by Daniela Bordan

Das klingt doch super - vielen Dank!

War völlig problemlos.

Answered by Daniela Bordan

Sehr gut - so soll es sein!

Alles super, gerne wieder!

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank - wir freuen uns auch schon auf die nächste Anfrage/Bestellung :-)

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Super schneller Service und die Preise stimmen auch.

Answered by Daniela Bordan

Perfekt - das freut uns das wir so überzeugen konnten! Vielen lieben Dank für das positive Feedback!

Everything ok :-)

Answered by Daniela Bordan

Sounds great - thank you for the 5-star rating!!

Tolles Produkt, schnelle Lieferung - Eine zweite Lampe ist auch schon bestellt.

Answered by Daniela Bordan

Super - wir freuen uns, einen neuen Stammkunden gewonnen zu haben. Lieben Dank für die neue Bestellung!

Hat alles schnell und bestens geklappt. Danke

Answered by Daniela Bordan

Wir haben uns zu bedanken - für die Bestellung und das schöne Lob :-)

Super Shop. Extrem schnelle Lieferung

Answered by Daniela Bordan

Volle Punktzahl - lieben Dank dafür!

Alles in Ordnung, vielen Dank.

Answered by Daniela Bordan

Sehr gut - so soll es sein. Lieben Dank für´s Feedback!

Super zufrieden, schelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter.

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank - ich geb das Lob hausintern an die Mitarbeiter gleich weiter - über das Feedback wird man sich sicher sehr freuen!

Lieferung mit DPD wäre schneller.

Answered by Daniela Bordan

Damit wir für unsere Kunden gute Preise verhandeln können, konzentrieren wir unser Versandvolumen auf einen Paketdienst - aktuell ist das UPS. Wir sind uns sicher das wir hier im Interesse unserer Kunden agieren. In der aktuellen Corona Zeit, sind die Laufzeiten für die Zustellung bei allen Paketdiensten gleichermaßen etwas länger - wir bitten um Verständnis angesichts der aktuellen Lage.

Trotz Corona Krise habe ich die Bestellte Ware innert wenigen Tagen bekommen (Aus Deutschland in die Schweiz geliefert). Qualitativ gibt es auch nichts auszusetzen. Guter Service. Bin absolut Zufrieden. Vielen Dank.

Answered by Daniela Bordan

Lieben Dank für das positive Feedback und Verständnis für die aktuelle Lage - wir haben uns sehr gefreut!
Herzliche Grüße in die Schweiz und bleiben Sie gesund!

Tolle Produkte, schnelle Lieferung & 1A Service

Answered by Daniela Bordan

So ein schönes Feedback freut uns sehr - lieben Dank!

Sehr kompetent, freundlich und schnell. Und der Preis stimmt auch!

Answered by Daniela Bordan

TOP - so wollen wir das hören - Dankeschön!!

Super Service

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für das schöne Lob!

Sehr schnelle Angebots erstellen und immer sofort eine Rückmeldung!

Answered by Daniela Bordan

Guter Kundenkontakt und schnelle Reaktion sind uns wirklich wichtig - lieben Dank das es so geschätzt wurde!

Sehr guter Service durch die Beratung von Herrn Jonathan Jäger

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank und herzliche Grüße vom gesamten LTH Team

Sehr guter Service und geniale Preise!

Answered by Daniela Bordan

5 Sterne - darüber freuen wir uns ganz besonders!
Dankeschön!

Alles gut und zufriedenstellend

Die 15 m DMX Kabel 5pol der Hausmarke haben etwas entäuscht.
Dort wurde gespart denn der tranp. Schrumpfschlauch ist nur noch an einem Ende. Bei den 10 m Kabeln war er beidseitig vorhanden wie es sich gehört. Das beutet nun leider etliche Stecker ab und anlöten. Daher 2 Sterne Abzug.
Leider wurde trotz Hinweis erst nach dem Jahrewechsel abgebucht. Daher auch ein Sternchen weniger im Service.

The service, the products are great. It would have been nice to automatically receive the tracking number for the shipping.

thank you

Answered by Daniela Bordan

Thank you and our warm greetings to Portugal

Enorme Lichtausbeute bei extrem kleinen Maßen und niedrigem Gewicht! Sehr empfehlenswert!

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für die Empfehlung!

We recomend

Answered by Daniela Bordan

Sounds great - thank you so much!

Der Kontakt war sehr nett und die Angebote lagen immer sehr schnell vor. Jedoch gab es bei einer Verdreifachung der Bestellung ganze 2€ Rabatt auf den Versand bei einem Bestellwert von knapp unter 1000 €.

Answered by Daniela Bordan

Leider hatte ich das Versandgewicht kaum geändert (Artikel mit wenig Gewicht) und daher lagen wir noch immer in der selben Preiskategorie des Versanddienstleisters. Wir bitten um Verständnis, das wir bei den Versandkosten stets sehr knapp kalkulieren und daher nur kleine Nachlässe an dieser Position möglich sind.

alles hat gut geklappt.

Answered by Daniela Bordan

Sehr schön - das freut uns!

Leider wurde die Ware an den falschen Ort gesendet.

Answered by Daniela Bordan

Habe sofort im Versand nachgefragt - tatsächlich da ist den Jungs ein Fehler unterlaufen. Sorry dafür - ein Gutschein der für die nächste Bestellung angewandt werden kann kommt gleich aus unserem System!

Alles gut !!

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für´s kurze und knackige Feedback!

Alles ohne Probleme , Top.

Answered by Daniela Bordan

Das hören bzw. lesen wir gerne.
Vielen Dank für das possitive Feedback!

Bis jetzt noch nicht alles ausgepackt, aber schaut von außen gut aus. Schnell, pünktlich, zuverlässig!

Answered by Daniela Bordan

Lieber Klemens,

na dann hoffen wir doch, das Du nach dem Auspacken gleich noch viel mehr Freude an den gelieferten Produkten hast :-)

Schnell, pünktlich, zuverlässig! SUPER - das freut uns zu hören.

Das ganze LTH Team sendet Dir herzliche Grüße nach Südtirol !

Preces piegāde apmierinoša

Answered by Daniela Bordan

Dārga Biruta, Paldies par jūsu atsauksmēm. Mēs vēlamies būt labāki par "apmierinošu". Paziņojiet mums, kas varētu būt uzlabojies, piegādājot sešās spuldzes. Apsveikumi atpakaļ uz Latviju

Die Lieferung der Ware ist zufriedenstellend

Lieber Biruta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten besser sein als "zufriedenstellend". Lass uns doch wissen was an der Lieferung von sechs Leuchtmitteln hätte besser laufen können. Liebe Grüße zurück nach Lettland

Gute bis Sehr-gute Ware zu Vernünftigen Preisen.

Cervices….

Ersatzteile Bezug etwas Kompliziert....
Wenn ich eine DMX Platine von eiinem LED Scheinwerfer Bestelle
und den auch per Vorkasse Bezahlen muss
geh ich davon aus das ich den erhalte
und nicht im nachhinein die Meldung komt dass er das Komplette Gerät haben muss um die richtige Softwareversion draufzuspielen...

ich nehme an dass es verschiedene Softwareversionen gibt

aber wenn er ein Defekes Gerät hat kann er nicht nachschauen welche Version drauf ist....
ausser anhand des Chips… Platinen Nummer oder soo..
und dies wäre auch mit einem Photon möglich....

aber seit beruhigt.. es gibt auch andere Händler mit den Irrwitzigsten Ideen...

FOS

8 LED Geräte 1 Stück hat andere Softwareversion drauf

bitte Beide Platinen Fotografieren.. und sagen welche die richtige ist.....
( witzig ist nur.... Beide sind zu 99.99% gleich..
Keine Serie Nummer.. Cippnummer ,,, )

Answered by Daniela Bordan

Lieber Urs,

erst einmal vielen Dank dafür, das Du Dir so viel Zeit und Mühe für die Erstellung einer so detaillierten Bewertung genommen hast. Ich habe den Fall natürlich recherchiert:

Bei der ursprünglichen Bestellung war die gesuchte Platine mit den von Euch gemachten Angaben nicht eindeutig identifizierbar und daher rief unser Techniker bei Euch nochmals an, um das zu klären. Unser Techniker konnte bei Euch die zuständige Person nicht erreichen und am nächsten Tag, als der Rückruf von Eurer Seite erfolgte, war unser Techniker gerade nicht im Haus und die Sache wurde mit dem Verkaufsteam besprochen. Bei diesem Telefonat erhielt der Mitarbeiter vom Verkauf die Aussage "dann schickt uns doch einfach je 2 aller 3 Platinen". Somit wurde vom Verkauf der Auftrag so aufgenommen und die Proforma erstellt.

Erst als die Zahlung eintraff kam im Versand/Technik auf, dass die DMX Platine nicht verkauft werden kann. Die DMX Platine betreibt diverse LED Bestückungsvarianten beim Storm 5 (RGB, RGBW, RGBA, etc), sowie auch die Konfiguration mit/ohne WDMX.

Die Programmierung (flashen der richtigen Software kann nur im eingebauten Zustand erfolgen). Deshalb können wir das nur mit dem Gerät machen.

Es gibt auch nur eine aktuelle Softwareversion, jedoch ist der Auslieferzustand vom Werk eben nicht die RGBW Variante die wir im Verkauf haben. Bei der WDMX Varainte muss ggf noch ein SMD Chipwiderstand abgelötet werden, auch das kann in der Regel der Kunde nicht selber.

Der Warenwert dieser Platine ist auf Eurem Kundenkonto selbstverständlich gutgeschrieben worden und wir haben - damit soetwas nicht nochmals passieren kann - in den Produktbeschreibungstext dieser Platine nun hinterlegt, das dieses Ersatzteil nicht vom Kunden selbst eingebaut werden kann. Somit kann ein solches Problem nicht mehr entstehen, das ein Mitarbeiter vom Verkauf ein Ersatzteil zum Selbsteinbau verkauft, für das das gar nicht möglich ist.

Lieben Dank für den konstruktiven Hinweis und ich hoffe, Dir ist nun der Hintergrund auch ein wenig klarer geworden.

Liebe Grüße in die Schweiz!

Etwas lange gedauert bis das Ersatzteil da war. Aber ansonsten alles ok

Answered by Daniela Bordan

Hallo Peter,

ja - ich erinnere mich an Deinen Auftrag. Da war es tatsächlich so, das der Lieferant vergessen hatte das Ersatzteil in die aktuelle Bestellung beizupacken und bis die nächste Lieferung dann endlich kam, dauerte es leider ein wenig. Wir möchten uns bei Dir auf jeden Fall für die ungewöhnlich lange Lieferzeit entschuldigen - auch wenn der Fehler an anderer Stelle gemacht wurde. Ich hoffe, wir dürfen Dich mit einem anderen Auftrag mal von unserer sonst sehr schnellen Lieferzeit überzeugen.

Herzliche Grüße,
Daniela

Excellent service und angebot !

Answered by Daniela Bordan

Thank you for the possitive rating and very special greetings back to Belgium

Das Bauteil hätte besser verpackt werden können. Der Karton war defekt da das Bauteil zu schwer war.

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für den Hinweis! Was die mangelhafte Verpackung angeht: Ich bin überrascht und gehe der Sache nach. Versprochen.

Der finale Test der Geräte steht noch aus. Machen bisher einen guten Eindruck

Answered by Daniela Bordan

Lieben Dank für das possitive Feedback zum aktuellen Stand der Dinge - wir wünschen sehr lange viel Freude mit den Scheinwerfern!

Top Gerät!

Answered by Daniela Bordan

Freut uns sehr, das die Ware so gut gefallen hat!

wie immer alles bestens geklappt.

Answered by Daniela Bordan

Wir wollen unseren Service konstant auf einem hohen Niveau halten - schön zu hören, das unsere Stammkunden das auch so schätzen!

alles ok

Answered by Daniela Bordan

Schön! Das freut uns :-)

Sehr zufrieden

Answered by Daniela Bordan

Das freut uns zu hören bzw. zu lesen. Danke!

Immer wieder gern!

Answered by Daniela Bordan

Wir bedanken uns ebenfalls für die Folgebestellung - Stammkunden schätzen wir sehr!

Gute Ware, guter Preis, gerne wieder

Answered by Daniela Bordan

Das ist die perfekte Kombination - super und vielen Dank!

Kann sein, das ich gleich 2 mal pech hatte. Bei der ersten Lieferung wurde eine Fresnel Lampe nicht mitgeliefert und bei einer Akku Halterung für die LED Superpanel war eine Schraube nicht korrekt.
Der Service war aber ausgezeichnet Service. Frau Bordan hat super schnell reagiert und gleich die Ware nachgeliefert! Ein zusatz Stern für Frau Bordan Hierzu Besten Dank dafür!
Grüsse

Answered by Daniela Bordan

Wie heißt es? Wo gearbeitet wird, fallen Späne.... das ist sicher überall so .... Aber dann am Service zeigt sich die wahre Leistungsfähigkeit eines Händlers. Vielen lieben Dank für das positive Feedback, über das ich mich wirklich SEHR gefreut habe!

Gerät defekt, wurde aber Problemlos getauscht

Answered by Daniela Bordan

Leider kann ein Neudefekt von originalverpackter Ware mal passieren - zum Glück äußerst selten!
Danke für das possitive Feedback zur Reklamationsabwicklung!

Leider funktioniert der neue Shop fast überhaupt nicht. Auch wäre eine Sendungsnummer sehr schön. Deshalb kann ich keine volle Punktzahl geben.

Answered by Daniela Bordan

Lieber David,

ja - wie es so mit neuen Systemen oft ist... wir hatten tatsächlich etwas Startschwierigkeiten. Das will ich nicht leugnen. Mittlerweile sollten die aber schon lange alle behoben sein - ich hoffe bei Deiner nächsten Bestellung kannst Du das dann schon bestätigen.

Liebe Grüße!

Gut

Answered by Daniela Bordan

Kurz und gut - das freut uns sehr :-)

Versand erfolgte verzögert; zwar direkt von LUPOS/Italien wo auch wohl falsche PLZ als Empfänger eingetragen wurde. Daduch Paket als "Unzustellbar" online markiert. Durch unsere telefonische Nachfrage beim Transporteuer konnten wir noch eine Zustellung um 1 Tag früher erreichen.....

Answered by Daniela Bordan

Habe gleich recherchiert - unsere Dokumente hatten die richtige PLZ. Um die Lieferung zu beschleunigen, hatten wir einen Direktversand aus Italien veranlasst. Leider ist in Italien wohl tatsächlich bei der Adresseingabe im Versand ein Tippfehler passiert - dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Jeder weiß: Wo Menschen arbeiten, sind kleine Fehler leider nie ganz auszuschließen. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Liebe Grüße!

Alles bestens

Answered by Daniela Bordan

"Alles Bestens" ist ein schönes Feedback - Danke Dir!

Alle gut !

Answered by Daniela Bordan

Das ist schön! Vielleicht bekommen wir beim nächsten Mal ja noch ein Sternchen mehr - würde uns freuen!!! :-)

quality product excellent
shipping costs too hight

Answered by Daniela Bordan

Dear Stefano, we offer a kind of "flat rate" - means the bigger the order the more attractive the shipping costs become. Just try it again!

leider eine sehr lane Lieferzeit und hierzu kein Hinweis

Answered by Daniela Bordan

Hallo Andreas, ja die Bestellung beinhaltete eine (zumindest bei uns) sehr exotische Neutrik Type. Sorry das dafür die Lieferzeit nicht ausreichend transparent gemacht wurde. Wir nehmen den Hinweis gerne auf und legen hier nochmals besonderen Augenmerk drauf! Liebe Grüße!

1. Mein Hinweis auf die Falsche Adresse (Falsche PLZ) wurde mehrfach übersehen.

2. Falsche Lieferanschrift trotz meines Hinweises, das der Empfängerzusatz bei uns sehr wichtig ist (da es erfahrungsgemäß sonst zu Rücksendungen wg. Unzustellbarkeit kommt) wurde nicht beachtet, stattdessen wurde unser Homepage mit der dortigen Firmen (jedoch nicht Lieferanschrift) ausgedruckt.

3. Verpackung hat gerade so den Versand überstanden.

Insgesamt finde ich das die Punkte 1&2 heute eigentlich nicht mehr passieren dürfen, da dies absolute Basics darstellen. Bekommt eigentlich jeder andere Anbieter problemlos hin.
Verpackung ist ein schwierigeres Thema sehe ich ein aber Daten von System A in System B zu übertragen ist in meinen Augen Lernstoff der 1. Ausbildungswoche!

Answered by Daniela Bordan

Hallo Frederik,

ja ganz besonders bei Bestellungen mit so geringem Bestellwert wollen wir auf jeden Fall auch keine Rückläufer wegen Unzustellbarkeit. Das sehen wir ganz genauso wie Du. Wenn hier ein Mitarbeiter einen Hinweis von Dir übersehen oder überlesen hat, tut es uns wirklich sehr Leid. Da hat es dann wohl bei uns mal "gemenschelt" - sorry dafür!

Ist leider noch nicht angekommen!

Answered by Daniela Bordan

Nun - das eine Belieferung aus Italien wegen des Lockdowns in diesen Wochen absolut schwierig ist, ist ja allgemein bekannt. Dennoch ist es uns gelungen, Sie mit den bestellten Produkten zu beliefern - lt. TNT Tracking ist die Ware bereits zugestellt. Das die Lieferzeit ein paar Tage länger dauerte als gewöhnlich lässt sich in diesen Krisenzeiten leider nicht verhindern. Schade das unser Engagement so nicht wahrgenommen wurde und wir gleich eine schlechte Bewertung erhalten.

Ich habe Leuchtmittel (10 Stück) bestellt. Lieferzeit war mit 1-5 Tagen angegeben. Als die Ware nach 12 Tagen noch nicht da war, habe ich nachgefragt. Mir wurde gesagt, man wolle das mit dem Lieferanten klären. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail, dass die Leuchtmittel nicht mehr erlaubt seien (EU Richtlinie) und mir 4 Stück aus Restbeständen geschickt worden seien. Die Portokosten von 11,78 Euro wollte man auch nach Nachfrage nicht reduzieren, ich bekam lediglich einen 5 Euro Gutscheincode. Soweit so gut. Dann kamen die Leuchtmittel - aber nicht wie üblich verschweißt, sondern in Papiertütchen gerollt. Sie waren zwar heil aber bereits beschlagen. Dies deutet darauf hin, dass die Leuchtmittel nicht neu sondern bereits benutzt wurden sagte mir ein Elektriker. Das habe ich heute reklamiert, woraufhin ich eine Mail bekommen habe, in der man mich um Feedback bittet. Das tue ich hiermit nun ...

Answered by Daniela Bordan

Hallo Jochen,

wir nehmen Kundenreklamationen sehr ernst und haben uns sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Die Antwort haben wir vor wenigen Minuten erhalten und eine Antwort an Sie wäre auch heute noch - also am selben Werktag - erfolgt.

Nun zu Ihren Vorwürfen: Das Leuchtmittel aufgrund neuer EU Richtlinien vom Markt genommen werden, können wir leider nicht verhindern. Unser Shop zeigt 1-5 Tage an, für lagernde Ware - in diesem Fall 4 Stck. Sollte man mehr als die Lagermenge bestellen, erhält man im Bestellprozess einen klaren Hinweis, das sich der Liefertermin auf 10-20 Tage verlängert. Mit 12 Tagen waren wir also absolut noch im versprochenen Rahmen. Wie ich Ihnen erklärt habe, ist ein Paket das 6 Leuchtmittelstäbe weniger enthält nicht billiger - dazu ist der Gewichtsunterschied zu gering. Die Versandkosten waren im Shop klar ausgewiesen, von Ihnen so akzeptiert worden und per Paypal angewiesen worden. Das wir mit unseren Portokosten nicht transparent wären, ist daher absolut nicht der Fall. Der 5 Euro Gutschein war ein kulantes Entgegenkommen unsererseits, da wie gesagt 1 Paket an Sie versendet wurde und die paar Gramm weniger Inhalt keinen Unterschied machen.

Nun zur Aussage des Herstellers BLV, die ich hier gerne im Original reinkopiere:

"Bzgl. Ihrer Anfrage hinsichtlich des BLV Artikels (113404 100W 240V R7s 74,9mm) kann ich Ihnen folgende Informationen zukommen lassen:

BLV Flutlichtlampen wurden zum Großteil aus Umweltschutz Gründen lediglich in Papiertüten eingepackt. Die vorhandene Verpackung entspricht damit unserer Verpackung ab Werk.

Die vom Kunden bemängelten Ablagerungen sind herstellbedingte Silikat Ablagerungen, die beim Abschmelzen des Pumprohres entstehen und keinerlei Hinweis auf einen Betrieb der Lampe.

BLV Licht- und Vakuumtechnik GmbH"


Somit ist die Aussage, wir würden nicht originalverpackte und sogar gebrauchte Ware versenden schlichtweg falsch.

Wir haben es nicht nötig schlechte Bewertungen zu löschen, jeder Kunde soll den wahren Sachverhalt lesen können.
PS: Über eine Entschuldigung für die Falschanschuldigungen würden wir uns sehr freuen.

Noch keine Ware erhalten, dauert viel zu lange !

Answered by Daniela Bordan

Die Ware ist bereits vor 5 Tagen versendet worden. Hätten wir eine kurze Rückinfo bekommen, dann hätten wir natürlich sofort die Sendung getrackt. Wir machen das jetzt gerne. Schade das erst schlecht bewertet wird, bevor gesprochen wird......
So wir haben nachgesehen: Es gab bereits 2 erfolglose Zustellversuche! Der Fehler liegt also nicht auf unserer Seite.

Our address

  • LTH Das Lichttechnikhaus Vertriebs GmbH
  • Rudolf-Diesel-Str.
  • 89312 Günzburg

Our opening hours

  • Mon-Fri 09:00 18:00

Helpdesk