- Required
These cookies are required for the functionality of this site, e.g. by making it possible to add products to the shopping cart. Furthermore, this type of cookie guarantees that you can log into your account and that you can stay logged in, in order to maintain access to your order details. Required cookies are exclusively used on this Website. No data is transferred to third parties.
- Comfort
These cookies allow the custom tailoring of certain features in order to enhance the user experience and simplify the use of our site.For instance, they make it easier to search for and find suitable products. Cookies used to enhance the user experience are exclusively used on this site and no data is passed on to third parties.
-
External Media
We provide you additional media, e.g. videos or maps. This media is provided by third parties, who are using cookies.Cookies for external media is used by third parties or publishers. We do not have any control about this cookie usage.
- Statistics
In order to further improve our Website, we collect anonymous data for statistics and analysis. These cookies enable us to keep track of traffic which helps us improve the site systematically. For these purposes, only anonymous data is passed on to third parties.
- Marketing
Marketing cookies help us to inform you about interesting offers on other websites. Marketing cookies are used by third parties or publishers in order to present personalized adds.
(208)
(30)
(4)
(2)
(3)
Michael Karaba
am Monday, April 12 2021
Christoph S.
am Monday, April 5 2021
Markus W.
am Tuesday, March 30 2021
Letzten Endes ist alles wohlbehalten angekommen - vielen Dank!
Auch an den kulanten Telefon-Support.
Viele Grüße
Mark W.
Christian M.
am Monday, March 29 2021
Thorsten Starke
am Friday, March 26 2021
Wolfgang P.
am Friday, March 19 2021
Sabine G.
am Friday, March 19 2021
Tobias van Harten
am Tuesday, March 16 2021
Marita Schneiders
am Tuesday, March 16 2021
Da wir nur mit Vorkasse bezahlen konnten und nicht auf Rechnung
können wir für den Service nur 3 Sterne vergeben.
Aber sonst war alles top!
Michael K.
am Tuesday, February 23 2021
Frank G.
am Tuesday, February 16 2021
Benoit C.
am Friday, February 12 2021
Alexander Würfel
am Tuesday, February 2 2021
thanks dani and team
Beat Glogger
am Monday, January 25 2021
Rafail Grimanelis
am Tuesday, January 19 2021
Josef Frick
am Monday, January 18 2021
Michael T.
am Friday, January 15 2021
Christian Diedrich
am Monday, January 11 2021
Dort wurde gespart denn der tranp. Schrumpfschlauch ist nur noch an einem Ende. Bei den 10 m Kabeln war er beidseitig vorhanden wie es sich gehört. Das beutet nun leider etliche Stecker ab und anlöten. Daher 2 Sterne Abzug.
Leider wurde trotz Hinweis erst nach dem Jahrewechsel abgebucht. Daher auch ein Sternchen weniger im Service.
Andrei C.
am Thursday, December 24 2020
Dennis Klostermann
am Monday, December 21 2020
Michael H.
am Friday, December 11 2020
Der Einbau bzw. der Austausch war problemlos, da die LED Strahler mit einer Öse für Deckenbefestigung ausgestattet sind und ich daher nur umhängen und Strom anschließen mußte.
Klaus S.
am Thursday, November 19 2020
Whiter so!
Answered by Daniela Bordan
Das machen wir!!! Dankeschön :-)Dipl. Ing. Joachim Jakob
am Tuesday, November 17 2020
Answered by Daniela Bordan
Das schafft Vertrauen - schön - wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die Bestellung!Hartmut Döring
am Tuesday, November 17 2020
Lieferung und die super Ware!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Answered by Daniela Bordan
JA - über eine Weiterempfehlung freuen wir uns natürlich immer ganz besonders! Dankeschön!!!Dietmar H.
am Tuesday, November 10 2020
Answered by Daniela Bordan
Super! Und Danke für die 5 Sterne!!Armin Z.
am Monday, November 9 2020
Answered by Daniela Bordan
Tip-Top - das freut uns zu hören :-)Josef Frick
am Monday, October 26 2020
Answered by Daniela Bordan
Von unserer Seite aus auch jederzeit gerne wieder - wir freuen uns!Nabiel Abdalla-Schmidt
am Friday, October 23 2020
Das einzige Manko, auf der Herstellerseite findet man die einzige Lieferumfangangabe und da ist ein Neutrik Genderchanger abgebildet. Leider ist dieser nicht dabei, sondern nur ein "günstigerer" bedeutend schlechter verarbeiteter Genderchanger. Wenn man das vorher weiß, könnte man sich einmal Versandkosten sparen und den gleich mitbestellen. Der DMX-Cat selber ist super und ich möchte das kleine feine Gadget nicht mehr missen müssen!!!
Answered by Daniela Bordan
Lieben Dank für den Hinweis - wir haben das sofort an den Hersteller weitergegeben, das auf seiner Seite etwas an der Abbildung korrigiert werden sollte!Jens Schwientek
am Thursday, October 22 2020
Answered by Daniela Bordan
Darüber würden wir uns sehr freuen - vielleicht ja schon bis bald!Stjepko G.
am Wednesday, October 21 2020
Answered by Daniela Bordan
Thank you - we are happy to have you as a customer in Croatia!Michael Karaba
am Monday, April 12 2021
Christoph S.
am Monday, April 5 2021
Markus W.
am Tuesday, March 30 2021
Letzten Endes ist alles wohlbehalten angekommen - vielen Dank!
Auch an den kulanten Telefon-Support.
Viele Grüße
Mark W.
Christian M.
am Monday, March 29 2021
Thorsten Starke
am Friday, March 26 2021
Wolfgang P.
am Friday, March 19 2021
Sabine G.
am Friday, March 19 2021
Tobias van Harten
am Tuesday, March 16 2021
Michael K.
am Tuesday, February 23 2021
Benoit C.
am Friday, February 12 2021
Alexander Würfel
am Tuesday, February 2 2021
thanks dani and team
Beat Glogger
am Monday, January 25 2021
Rafail Grimanelis
am Tuesday, January 19 2021
Josef Frick
am Monday, January 18 2021
Dennis Klostermann
am Monday, December 21 2020
Michael H.
am Friday, December 11 2020
Der Einbau bzw. der Austausch war problemlos, da die LED Strahler mit einer Öse für Deckenbefestigung ausgestattet sind und ich daher nur umhängen und Strom anschließen mußte.
Klaus S.
am Thursday, November 19 2020
Whiter so!
Answered by Daniela Bordan
Das machen wir!!! Dankeschön :-)Dipl. Ing. Joachim Jakob
am Tuesday, November 17 2020
Answered by Daniela Bordan
Das schafft Vertrauen - schön - wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die Bestellung!Hartmut Döring
am Tuesday, November 17 2020
Lieferung und die super Ware!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Answered by Daniela Bordan
JA - über eine Weiterempfehlung freuen wir uns natürlich immer ganz besonders! Dankeschön!!!Dietmar H.
am Tuesday, November 10 2020
Answered by Daniela Bordan
Super! Und Danke für die 5 Sterne!!Armin Z.
am Monday, November 9 2020
Answered by Daniela Bordan
Tip-Top - das freut uns zu hören :-)Josef Frick
am Monday, October 26 2020
Answered by Daniela Bordan
Von unserer Seite aus auch jederzeit gerne wieder - wir freuen uns!Nabiel Abdalla-Schmidt
am Friday, October 23 2020
Das einzige Manko, auf der Herstellerseite findet man die einzige Lieferumfangangabe und da ist ein Neutrik Genderchanger abgebildet. Leider ist dieser nicht dabei, sondern nur ein "günstigerer" bedeutend schlechter verarbeiteter Genderchanger. Wenn man das vorher weiß, könnte man sich einmal Versandkosten sparen und den gleich mitbestellen. Der DMX-Cat selber ist super und ich möchte das kleine feine Gadget nicht mehr missen müssen!!!
Answered by Daniela Bordan
Lieben Dank für den Hinweis - wir haben das sofort an den Hersteller weitergegeben, das auf seiner Seite etwas an der Abbildung korrigiert werden sollte!Jens Schwientek
am Thursday, October 22 2020
Answered by Daniela Bordan
Darüber würden wir uns sehr freuen - vielleicht ja schon bis bald!Stjepko G.
am Wednesday, October 21 2020
Answered by Daniela Bordan
Thank you - we are happy to have you as a customer in Croatia!Stephanie W.
am Tuesday, October 20 2020
Absolut zufriedenstellend und gerne wieder!
Answered by Daniela Bordan
Was für ein tolles Feedback! Ganz lieben Dank dafür - wir haben uns wirklich sehr gefreut!Daniel Voncina
am Tuesday, September 29 2020
Answered by Daniela Bordan
So soll´s sein - Dankeschön :-)Ellie X.
am Tuesday, September 29 2020
Answered by Daniela Bordan
Thank you - you made our day with this nice feedback :-)Diana Smoger
am Monday, September 28 2020
Answered by Daniela Bordan
Wie schön das zu hören - vielen Dank!Markus Wieser
am Monday, September 28 2020
Answered by Daniela Bordan
WOW - Dankeschön für die tolle Bewertung!Henri B.
am Friday, September 25 2020
Answered by Daniela Bordan
Kurz und gut bewertet - DANKESCHÖN - das freut uns!!!Jan T.
am Monday, September 14 2020
Answered by Daniela Bordan
Oh - the pleasure is also on our side - thank you so much! We send our greetings to Czech Republic!Sebastian Beutler
am Friday, September 4 2020
Answered by Daniela Bordan
Sehr schön ... und wir bedanken uns natürlich auch!Thomas S.
am Monday, August 31 2020
Answered by Daniela Bordan
Daumen rauf für die 5 Sterne - Dankeschön!Marc Ebmeyer
am Monday, August 24 2020
Answered by Daniela Bordan
Darauf kommts ja letztlich drauf an :-) TOP - wir freuen uns über das schöne Feedback!Christian Diedrich
am Wednesday, August 19 2020
Answered by Daniela Bordan
"Pronto, pronto" - ja, genau so wollen wir wahrgenommen werden. Lieben Dank für die Bestellung!Ralf Beyerlein
am Thursday, August 13 2020
Answered by Daniela Bordan
Ganz lieben Dank und empfehle uns doch gerne weiter!Gernot W.
am Friday, August 7 2020
Answered by Daniela Bordan
Sehr gerne - Danke für das wirklich nette Feedback!Jürgen Dietl
am Wednesday, August 5 2020
Answered by Daniela Bordan
Das Sales-Team hat sich über das Lob sehr gefreut - vielen Dank!Agris G.
am Monday, August 3 2020
Answered by Daniela Bordan
Super - even to Latvia we could be fast - that makes us happy to hear!Jan Bohl
am Monday, July 20 2020
Service Top!
Lieferung hat 24 std nach Österreich gebraucht.
Voll zufrieden!!
Answered by Daniela Bordan
Perfekt - so soll es sein! Lieben Dank für das tolle Rating und viele Grüße nach Österreich!!Andrea Bortot
am Sunday, July 12 2020
Answered by Daniela Bordan
Thank you for your lovely feedback - we send greetings to Italy!Hubert S.
am Monday, July 6 2020
Gerne wieder!
Answered by Daniela Bordan
Darauf freuen wir uns jetzt schon - Dankeschön für die 5 Sterne!Günther Egger
am Monday, June 29 2020
Answered by Daniela Bordan
Oh - was für eine tolle Bewertung - vielen lieben Dank!Lou B.
am Thursday, June 25 2020
Answered by Daniela Bordan
Das wollen wir hören - TOP! Vielen lieben Dank!Jörg Heimberg
am Monday, June 22 2020
Answered by Daniela Bordan
Das klingt doch super - vielen Dank!Klaus Tschentscher
am Thursday, June 18 2020
Answered by Daniela Bordan
Sehr gut - so soll es sein!Kerstin Dörlitz
am Wednesday, June 17 2020
Answered by Daniela Bordan
Vielen Dank - wir freuen uns auch schon auf die nächste Anfrage/Bestellung :-)Andreas Coerper
am Wednesday, June 17 2020
Answered by Daniela Bordan
Perfekt - das freut uns das wir so überzeugen konnten! Vielen lieben Dank für das positive Feedback!Jan T.
am Thursday, June 11 2020
Answered by Daniela Bordan
Sounds great - thank you for the 5-star rating!!Marita Schneiders
am Tuesday, March 16 2021
Da wir nur mit Vorkasse bezahlen konnten und nicht auf Rechnung
können wir für den Service nur 3 Sterne vergeben.
Aber sonst war alles top!
Frank G.
am Tuesday, February 16 2021
Michael T.
am Friday, January 15 2021
Christian Diedrich
am Monday, January 11 2021
Dort wurde gespart denn der tranp. Schrumpfschlauch ist nur noch an einem Ende. Bei den 10 m Kabeln war er beidseitig vorhanden wie es sich gehört. Das beutet nun leider etliche Stecker ab und anlöten. Daher 2 Sterne Abzug.
Leider wurde trotz Hinweis erst nach dem Jahrewechsel abgebucht. Daher auch ein Sternchen weniger im Service.
Andrei C.
am Thursday, December 24 2020
Francisco Almeida
am Tuesday, October 6 2020
Answered by Daniela Bordan
Thank you and our warm greetings to PortugalRalph A. Uhlig
am Thursday, May 28 2020
Answered by Daniela Bordan
Vielen Dank für die Empfehlung!Vitor Paiva
am Friday, January 10 2020
Answered by Daniela Bordan
Sounds great - thank you so much!Timo Selbach
am Tuesday, October 29 2019
Answered by Daniela Bordan
Leider hatte ich das Versandgewicht kaum geändert (Artikel mit wenig Gewicht) und daher lagen wir noch immer in der selben Preiskategorie des Versanddienstleisters. Wir bitten um Verständnis, das wir bei den Versandkosten stets sehr knapp kalkulieren und daher nur kleine Nachlässe an dieser Position möglich sind.Gebhard Flatz
am Thursday, October 10 2019
Answered by Daniela Bordan
Sehr schön - das freut uns!Stefan Igaz
am Tuesday, August 6 2019
Answered by Daniela Bordan
Habe sofort im Versand nachgefragt - tatsächlich da ist den Jungs ein Fehler unterlaufen. Sorry dafür - ein Gutschein der für die nächste Bestellung angewandt werden kann kommt gleich aus unserem System!Dipl. Ing. Joachim J.
am Thursday, February 14 2019
Answered by Daniela Bordan
Vielen Dank für´s kurze und knackige Feedback!Markus L.
am Friday, January 4 2019
Answered by Daniela Bordan
Das hören bzw. lesen wir gerne.Vielen Dank für das possitive Feedback!
Klemens R.
am Friday, December 7 2018
Answered by Daniela Bordan
Lieber Klemens,na dann hoffen wir doch, das Du nach dem Auspacken gleich noch viel mehr Freude an den gelieferten Produkten hast :-)
Schnell, pünktlich, zuverlässig! SUPER - das freut uns zu hören.
Das ganze LTH Team sendet Dir herzliche Grüße nach Südtirol !
Biruta Skapsta
am Monday, December 3 2018
Answered by Daniela Bordan
Dārga Biruta, Paldies par jūsu atsauksmēm. Mēs vēlamies būt labāki par "apmierinošu". Paziņojiet mums, kas varētu būt uzlabojies, piegādājot sešās spuldzes. Apsveikumi atpakaļ uz LatvijuDie Lieferung der Ware ist zufriedenstellend
Lieber Biruta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten besser sein als "zufriedenstellend". Lass uns doch wissen was an der Lieferung von sechs Leuchtmitteln hätte besser laufen können. Liebe Grüße zurück nach Lettland
Urs Müller
am Friday, November 30 2018
Cervices….
Ersatzteile Bezug etwas Kompliziert....
Wenn ich eine DMX Platine von eiinem LED Scheinwerfer Bestelle
und den auch per Vorkasse Bezahlen muss
geh ich davon aus das ich den erhalte
und nicht im nachhinein die Meldung komt dass er das Komplette Gerät haben muss um die richtige Softwareversion draufzuspielen...
ich nehme an dass es verschiedene Softwareversionen gibt
aber wenn er ein Defekes Gerät hat kann er nicht nachschauen welche Version drauf ist....
ausser anhand des Chips… Platinen Nummer oder soo..
und dies wäre auch mit einem Photon möglich....
aber seit beruhigt.. es gibt auch andere Händler mit den Irrwitzigsten Ideen...
FOS
8 LED Geräte 1 Stück hat andere Softwareversion drauf
bitte Beide Platinen Fotografieren.. und sagen welche die richtige ist.....
( witzig ist nur.... Beide sind zu 99.99% gleich..
Keine Serie Nummer.. Cippnummer ,,, )
Answered by Daniela Bordan
Lieber Urs,erst einmal vielen Dank dafür, das Du Dir so viel Zeit und Mühe für die Erstellung einer so detaillierten Bewertung genommen hast. Ich habe den Fall natürlich recherchiert:
Bei der ursprünglichen Bestellung war die gesuchte Platine mit den von Euch gemachten Angaben nicht eindeutig identifizierbar und daher rief unser Techniker bei Euch nochmals an, um das zu klären. Unser Techniker konnte bei Euch die zuständige Person nicht erreichen und am nächsten Tag, als der Rückruf von Eurer Seite erfolgte, war unser Techniker gerade nicht im Haus und die Sache wurde mit dem Verkaufsteam besprochen. Bei diesem Telefonat erhielt der Mitarbeiter vom Verkauf die Aussage "dann schickt uns doch einfach je 2 aller 3 Platinen". Somit wurde vom Verkauf der Auftrag so aufgenommen und die Proforma erstellt.
Erst als die Zahlung eintraff kam im Versand/Technik auf, dass die DMX Platine nicht verkauft werden kann. Die DMX Platine betreibt diverse LED Bestückungsvarianten beim Storm 5 (RGB, RGBW, RGBA, etc), sowie auch die Konfiguration mit/ohne WDMX.
Die Programmierung (flashen der richtigen Software kann nur im eingebauten Zustand erfolgen). Deshalb können wir das nur mit dem Gerät machen.
Es gibt auch nur eine aktuelle Softwareversion, jedoch ist der Auslieferzustand vom Werk eben nicht die RGBW Variante die wir im Verkauf haben. Bei der WDMX Varainte muss ggf noch ein SMD Chipwiderstand abgelötet werden, auch das kann in der Regel der Kunde nicht selber.
Der Warenwert dieser Platine ist auf Eurem Kundenkonto selbstverständlich gutgeschrieben worden und wir haben - damit soetwas nicht nochmals passieren kann - in den Produktbeschreibungstext dieser Platine nun hinterlegt, das dieses Ersatzteil nicht vom Kunden selbst eingebaut werden kann. Somit kann ein solches Problem nicht mehr entstehen, das ein Mitarbeiter vom Verkauf ein Ersatzteil zum Selbsteinbau verkauft, für das das gar nicht möglich ist.
Lieben Dank für den konstruktiven Hinweis und ich hoffe, Dir ist nun der Hintergrund auch ein wenig klarer geworden.
Liebe Grüße in die Schweiz!
Peter Hübsch
am Wednesday, November 28 2018
Answered by Daniela Bordan
Hallo Peter,ja - ich erinnere mich an Deinen Auftrag. Da war es tatsächlich so, das der Lieferant vergessen hatte das Ersatzteil in die aktuelle Bestellung beizupacken und bis die nächste Lieferung dann endlich kam, dauerte es leider ein wenig. Wir möchten uns bei Dir auf jeden Fall für die ungewöhnlich lange Lieferzeit entschuldigen - auch wenn der Fehler an anderer Stelle gemacht wurde. Ich hoffe, wir dürfen Dich mit einem anderen Auftrag mal von unserer sonst sehr schnellen Lieferzeit überzeugen.
Herzliche Grüße,
Daniela
daniel maertens
am Thursday, October 18 2018
Answered by Daniela Bordan
Thank you for the possitive rating and very special greetings back to BelgiumRüdiger Puschmann
am Tuesday, October 2 2018
Answered by Daniela Bordan
Vielen Dank für den Hinweis! Was die mangelhafte Verpackung angeht: Ich bin überrascht und gehe der Sache nach. Versprochen.Erich Köhle
am Thursday, September 27 2018
Answered by Daniela Bordan
Lieben Dank für das possitive Feedback zum aktuellen Stand der Dinge - wir wünschen sehr lange viel Freude mit den Scheinwerfern!Ralph A. Uhlig
am Monday, September 10 2018
Answered by Daniela Bordan
Freut uns sehr, das die Ware so gut gefallen hat!Henning M.
am Tuesday, September 4 2018
Answered by Daniela Bordan
Wir wollen unseren Service konstant auf einem hohen Niveau halten - schön zu hören, das unsere Stammkunden das auch so schätzen!Hans Z.
am Thursday, June 21 2018
Answered by Daniela Bordan
Schön! Das freut uns :-)Ralf Reinert
am Monday, May 28 2018
Answered by Daniela Bordan
Das freut uns zu hören bzw. zu lesen. Danke!Ralph A. U.
am Wednesday, May 9 2018
Answered by Daniela Bordan
Wir bedanken uns ebenfalls für die Folgebestellung - Stammkunden schätzen wir sehr!Jan Deuß
am Monday, April 9 2018
Answered by Daniela Bordan
Das ist die perfekte Kombination - super und vielen Dank!Björn Detre
am Tuesday, April 3 2018
Der Service war aber ausgezeichnet Service. Frau Bordan hat super schnell reagiert und gleich die Ware nachgeliefert! Ein zusatz Stern für Frau Bordan Hierzu Besten Dank dafür!
Grüsse
Answered by Daniela Bordan
Wie heißt es? Wo gearbeitet wird, fallen Späne.... das ist sicher überall so .... Aber dann am Service zeigt sich die wahre Leistungsfähigkeit eines Händlers. Vielen lieben Dank für das positive Feedback, über das ich mich wirklich SEHR gefreut habe!Karl B.
am Friday, March 16 2018
Answered by Daniela Bordan
Leider kann ein Neudefekt von originalverpackter Ware mal passieren - zum Glück äußerst selten!Danke für das possitive Feedback zur Reklamationsabwicklung!
David May
am Tuesday, March 6 2018
Answered by Daniela Bordan
Lieber David,ja - wie es so mit neuen Systemen oft ist... wir hatten tatsächlich etwas Startschwierigkeiten. Das will ich nicht leugnen. Mittlerweile sollten die aber schon lange alle behoben sein - ich hoffe bei Deiner nächsten Bestellung kannst Du das dann schon bestätigen.
Liebe Grüße!
Christian J.
am Tuesday, March 6 2018
Answered by Daniela Bordan
Kurz und gut - das freut uns sehr :-)Stefan Geib
am Thursday, August 22 2019
Answered by Daniela Bordan
Habe gleich recherchiert - unsere Dokumente hatten die richtige PLZ. Um die Lieferung zu beschleunigen, hatten wir einen Direktversand aus Italien veranlasst. Leider ist in Italien wohl tatsächlich bei der Adresseingabe im Versand ein Tippfehler passiert - dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Jeder weiß: Wo Menschen arbeiten, sind kleine Fehler leider nie ganz auszuschließen. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Liebe Grüße!Klemens R.
am Tuesday, December 11 2018
Answered by Daniela Bordan
"Alles Bestens" ist ein schönes Feedback - Danke Dir!Klemens R.
am Tuesday, December 11 2018
Answered by Daniela Bordan
Das ist schön! Vielleicht bekommen wir beim nächsten Mal ja noch ein Sternchen mehr - würde uns freuen!!! :-)Stefano Lombardo
am Friday, September 21 2018
shipping costs too hight
Answered by Daniela Bordan
Dear Stefano, we offer a kind of "flat rate" - means the bigger the order the more attractive the shipping costs become. Just try it again!Andreas W.
am Monday, April 2 2018
Answered by Daniela Bordan
Hallo Andreas, ja die Bestellung beinhaltete eine (zumindest bei uns) sehr exotische Neutrik Type. Sorry das dafür die Lieferzeit nicht ausreichend transparent gemacht wurde. Wir nehmen den Hinweis gerne auf und legen hier nochmals besonderen Augenmerk drauf! Liebe Grüße!Frederik F.
am Tuesday, March 6 2018
2. Falsche Lieferanschrift trotz meines Hinweises, das der Empfängerzusatz bei uns sehr wichtig ist (da es erfahrungsgemäß sonst zu Rücksendungen wg. Unzustellbarkeit kommt) wurde nicht beachtet, stattdessen wurde unser Homepage mit der dortigen Firmen (jedoch nicht Lieferanschrift) ausgedruckt.
3. Verpackung hat gerade so den Versand überstanden.
Insgesamt finde ich das die Punkte 1&2 heute eigentlich nicht mehr passieren dürfen, da dies absolute Basics darstellen. Bekommt eigentlich jeder andere Anbieter problemlos hin.
Verpackung ist ein schwierigeres Thema sehe ich ein aber Daten von System A in System B zu übertragen ist in meinen Augen Lernstoff der 1. Ausbildungswoche!
Answered by Daniela Bordan
Hallo Frederik,ja ganz besonders bei Bestellungen mit so geringem Bestellwert wollen wir auf jeden Fall auch keine Rückläufer wegen Unzustellbarkeit. Das sehen wir ganz genauso wie Du. Wenn hier ein Mitarbeiter einen Hinweis von Dir übersehen oder überlesen hat, tut es uns wirklich sehr Leid. Da hat es dann wohl bei uns mal "gemenschelt" - sorry dafür!
Christoph Biemann
am Tuesday, March 24 2020
Answered by Daniela Bordan
Nun - das eine Belieferung aus Italien wegen des Lockdowns in diesen Wochen absolut schwierig ist, ist ja allgemein bekannt. Dennoch ist es uns gelungen, Sie mit den bestellten Produkten zu beliefern - lt. TNT Tracking ist die Ware bereits zugestellt. Das die Lieferzeit ein paar Tage länger dauerte als gewöhnlich lässt sich in diesen Krisenzeiten leider nicht verhindern. Schade das unser Engagement so nicht wahrgenommen wurde und wir gleich eine schlechte Bewertung erhalten.Jochen K.
am Thursday, February 14 2019
Answered by Daniela Bordan
Hallo Jochen,wir nehmen Kundenreklamationen sehr ernst und haben uns sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Die Antwort haben wir vor wenigen Minuten erhalten und eine Antwort an Sie wäre auch heute noch - also am selben Werktag - erfolgt.
Nun zu Ihren Vorwürfen: Das Leuchtmittel aufgrund neuer EU Richtlinien vom Markt genommen werden, können wir leider nicht verhindern. Unser Shop zeigt 1-5 Tage an, für lagernde Ware - in diesem Fall 4 Stck. Sollte man mehr als die Lagermenge bestellen, erhält man im Bestellprozess einen klaren Hinweis, das sich der Liefertermin auf 10-20 Tage verlängert. Mit 12 Tagen waren wir also absolut noch im versprochenen Rahmen. Wie ich Ihnen erklärt habe, ist ein Paket das 6 Leuchtmittelstäbe weniger enthält nicht billiger - dazu ist der Gewichtsunterschied zu gering. Die Versandkosten waren im Shop klar ausgewiesen, von Ihnen so akzeptiert worden und per Paypal angewiesen worden. Das wir mit unseren Portokosten nicht transparent wären, ist daher absolut nicht der Fall. Der 5 Euro Gutschein war ein kulantes Entgegenkommen unsererseits, da wie gesagt 1 Paket an Sie versendet wurde und die paar Gramm weniger Inhalt keinen Unterschied machen.
Nun zur Aussage des Herstellers BLV, die ich hier gerne im Original reinkopiere:
"Bzgl. Ihrer Anfrage hinsichtlich des BLV Artikels (113404 100W 240V R7s 74,9mm) kann ich Ihnen folgende Informationen zukommen lassen:
BLV Flutlichtlampen wurden zum Großteil aus Umweltschutz Gründen lediglich in Papiertüten eingepackt. Die vorhandene Verpackung entspricht damit unserer Verpackung ab Werk.
Die vom Kunden bemängelten Ablagerungen sind herstellbedingte Silikat Ablagerungen, die beim Abschmelzen des Pumprohres entstehen und keinerlei Hinweis auf einen Betrieb der Lampe.
BLV Licht- und Vakuumtechnik GmbH"
Somit ist die Aussage, wir würden nicht originalverpackte und sogar gebrauchte Ware versenden schlichtweg falsch.
Wir haben es nicht nötig schlechte Bewertungen zu löschen, jeder Kunde soll den wahren Sachverhalt lesen können.
PS: Über eine Entschuldigung für die Falschanschuldigungen würden wir uns sehr freuen.
Christian Diedrich
am Wednesday, January 30 2019
Answered by Daniela Bordan
Die Ware ist bereits vor 5 Tagen versendet worden. Hätten wir eine kurze Rückinfo bekommen, dann hätten wir natürlich sofort die Sendung getrackt. Wir machen das jetzt gerne. Schade das erst schlecht bewertet wird, bevor gesprochen wird......So wir haben nachgesehen: Es gab bereits 2 erfolglose Zustellversuche! Der Fehler liegt also nicht auf unserer Seite.