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Customer rating

Very Good
4.65 / 5,00

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LTH Das Lichttechnikhaus Vertriebs GmbH (137 Reviewen)

4,65 / 5
Total
(137)
Service
(137)
Lieferung
(135)
Ware
(135)
5 Stars

(109)

4 Stars

(20)

3 Stars

(4)

2 Stars

(2)

1 Star

(2)

Alles Sehr gut ...unter der Voraussetzung, dass es sich auch um den richtigen Artikel handelt, da die Artikelnummer einkleinwenig von der bestellten Artikelnummer abweicht. Das wird sich herausstellen, sobald der Kunde versucht die Ersatzteile zu montieren

Alles bestens, sehr zufrieden.
LG
Bert Stubinger

Sehr entgegenkommend, schneller Versand. Vielen Dank!

Very good.

Super schneller Versand

Perfekt gelaufen

Ware war schon am nächsten Tag da.

defekte Ware wird schnell und anstandslos ausgetauscht.
Lösungsorientiert und freundliche Abwicklung
Gerne wieder.

Versand erfolgte verzögert; zwar direkt von LUPOS/Italien wo auch wohl falsche PLZ als Empfänger eingetragen wurde. Daduch Paket als "Unzustellbar" online markiert. Durch unsere telefonische Nachfrage beim Transporteuer konnten wir noch eine Zustellung um 1 Tag früher erreichen.....

Answered by Daniela Bordan

Habe gleich recherchiert - unsere Dokumente hatten die richtige PLZ. Um die Lieferung zu beschleunigen, hatten wir einen Direktversand aus Italien veranlasst. Leider ist in Italien wohl tatsächlich bei der Adresseingabe im Versand ein Tippfehler passiert - dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Jeder weiß: Wo Menschen arbeiten, sind kleine Fehler leider nie ganz auszuschließen. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Liebe Grüße!

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles erwartungsgemäß: Wie am Schnürchen.

Answered by Daniela Bordan

Was für eine tolle Bewertung - vielen lieben Dank und vielleicht bis bald mal wieder :-)

schnelle Angebotsabgabe, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

Answered by Daniela Bordan

Schönes Feedback - Dankeschön dafür!

Leider wurde die Ware an den falschen Ort gesendet.

Answered by Daniela Bordan

Habe sofort im Versand nachgefragt - tatsächlich da ist den Jungs ein Fehler unterlaufen. Sorry dafür - ein Gutschein der für die nächste Bestellung angewandt werden kann kommt gleich aus unserem System!

Unkompliziert und schnell

Answered by Daniela Bordan

Schön auf den Punkt gebracht - vielen Dank!

Superschnelle Lieferung.
Perfekte Kommunikation
So wünsche ich mir das.

Answered by Daniela Bordan

Manchmal hängt eine erfolgreiche Produktion von der schnellen Reaktion des Lieferanten ab - dessen sind wir uns bewusst und versuchen daher immer äußerst schnell zu sein. Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung - haben uns sehr gefreut!

Alles OK!
Schneller Versand!

Answered by Daniela Bordan

Wir sagen vielen Dank für die Bestellung und die volle Punktzahl!

Super Service sehr schnelle lieferung!

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für das aufrichtige Lob - wir freuen uns wirklich sehr!

Hier muss ich eine Note 1 vergeben.Sehr gute Kommunikation,noch während des Telefongesprächs ist er ins Lager gegangen und hat den Artikel mit Zollstock vermessen.Alles passte,sehr schnelle Lieferung,100% Zufriedenheit,jeder Zeit gerne wieder.

Answered by Daniela Bordan

Dankeschön für das Lob - wir haben es auch an den Mitarbeiter weitergeleitet, der sich so eingesetzt hatte.
Schön das die Philosophie des Hauses in der Praxis umgesetzt und so auch geschätzt wird.

Die Produkte sind qualitativ hochwertig, die Lieferung erfolgte schnell und einfach - aalles bestens!

Answered by Daniela Bordan

Perfekt - so soll es sein. Wir senden liebe Grüße nach Österreich!

Alles bestens , sofort wieder

Answered by Daniela Bordan

Wir nehmen Sie beim Wort :-D
Danke für das gute Rating!

quick delivery. thanks a lot!

Answered by Daniela Bordan

Thank you so much to our lovely customer from Czech Republic :-)

Hat alles wunderbar und schnell geklappt.

Answered by Daniela Bordan

Perfekt - das freut uns! Sonnige Grüße nach Salzburg!

Professionel, danke

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank und viele Grüße nach Luxemburg!

kommunikation ist alles. und die läuft bei euch topp! freu mich auf die weitere zusammenarbeit!

Answered by Daniela Bordan

Oh - das ist aber eine tolle Bewertung über die wir uns ganz besonders freuen!!! Dankeschön und liebe Grüße!!!

Velocissimi. Tutto perfetto.

Answered by Daniela Bordan

Mille grazie per il feedback positivo
Saluti in italia :-)

Alles top

Answered by Daniela Bordan

Das klingt doch gut - wir freuen uns über das positive Feedback! Dankeschön!

Alles gut !!

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für´s kurze und knackige Feedback!

Ich habe Leuchtmittel (10 Stück) bestellt. Lieferzeit war mit 1-5 Tagen angegeben. Als die Ware nach 12 Tagen noch nicht da war, habe ich nachgefragt. Mir wurde gesagt, man wolle das mit dem Lieferanten klären. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail, dass die Leuchtmittel nicht mehr erlaubt seien (EU Richtlinie) und mir 4 Stück aus Restbeständen geschickt worden seien. Die Portokosten von 11,78 Euro wollte man auch nach Nachfrage nicht reduzieren, ich bekam lediglich einen 5 Euro Gutscheincode. Soweit so gut. Dann kamen die Leuchtmittel - aber nicht wie üblich verschweißt, sondern in Papiertütchen gerollt. Sie waren zwar heil aber bereits beschlagen. Dies deutet darauf hin, dass die Leuchtmittel nicht neu sondern bereits benutzt wurden sagte mir ein Elektriker. Das habe ich heute reklamiert, woraufhin ich eine Mail bekommen habe, in der man mich um Feedback bittet. Das tue ich hiermit nun ...

Answered by Daniela Bordan

Hallo Jochen,

wir nehmen Kundenreklamationen sehr ernst und haben uns sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Die Antwort haben wir vor wenigen Minuten erhalten und eine Antwort an Sie wäre auch heute noch - also am selben Werktag - erfolgt.

Nun zu Ihren Vorwürfen: Das Leuchtmittel aufgrund neuer EU Richtlinien vom Markt genommen werden, können wir leider nicht verhindern. Unser Shop zeigt 1-5 Tage an, für lagernde Ware - in diesem Fall 4 Stck. Sollte man mehr als die Lagermenge bestellen, erhält man im Bestellprozess einen klaren Hinweis, das sich der Liefertermin auf 10-20 Tage verlängert. Mit 12 Tagen waren wir also absolut noch im versprochenen Rahmen. Wie ich Ihnen erklärt habe, ist ein Paket das 6 Leuchtmittelstäbe weniger enthält nicht billiger - dazu ist der Gewichtsunterschied zu gering. Die Versandkosten waren im Shop klar ausgewiesen, von Ihnen so akzeptiert worden und per Paypal angewiesen worden. Das wir mit unseren Portokosten nicht transparent wären, ist daher absolut nicht der Fall. Der 5 Euro Gutschein war ein kulantes Entgegenkommen unsererseits, da wie gesagt 1 Paket an Sie versendet wurde und die paar Gramm weniger Inhalt keinen Unterschied machen.

Nun zur Aussage des Herstellers BLV, die ich hier gerne im Original reinkopiere:

"Bzgl. Ihrer Anfrage hinsichtlich des BLV Artikels (113404 100W 240V R7s 74,9mm) kann ich Ihnen folgende Informationen zukommen lassen:

BLV Flutlichtlampen wurden zum Großteil aus Umweltschutz Gründen lediglich in Papiertüten eingepackt. Die vorhandene Verpackung entspricht damit unserer Verpackung ab Werk.

Die vom Kunden bemängelten Ablagerungen sind herstellbedingte Silikat Ablagerungen, die beim Abschmelzen des Pumprohres entstehen und keinerlei Hinweis auf einen Betrieb der Lampe.

BLV Licht- und Vakuumtechnik GmbH"


Somit ist die Aussage, wir würden nicht originalverpackte und sogar gebrauchte Ware versenden schlichtweg falsch.

Wir haben es nicht nötig schlechte Bewertungen zu löschen, jeder Kunde soll den wahren Sachverhalt lesen können.
PS: Über eine Entschuldigung für die Falschanschuldigungen würden wir uns sehr freuen.

quick answer, quick delivery, professionality

Answered by Daniela Bordan

Thank you so much for your great feedback and the top rating. We send warm regards to Croatia!

Tip Top, kurz über den Preis geeinigt, bestellt, bezahlt, geliefert....

Answered by Daniela Bordan

Vielen lieben Dank - wir freuen uns auch immer, wenn wir ein Feedback bekommen, sollte mal ein Preis nachweislich nicht ganz marktgerecht gewesen sein und wir dann darauf nochmals reagieren dürfen.

Insgesamt zufrieden

Answered by Daniela Bordan

Vielen lieben Dank für die Bestellung und die sehr gute Bewertung!
Wir senden viele Grüße nach Slovakia!

Alles Sehr gut ...unter der Voraussetzung, dass es sich auch um den richtigen Artikel handelt, da die Artikelnummer einkleinwenig von der bestellten Artikelnummer abweicht. Das wird sich herausstellen, sobald der Kunde versucht die Ersatzteile zu montieren

Alles bestens, sehr zufrieden.
LG
Bert Stubinger

Sehr entgegenkommend, schneller Versand. Vielen Dank!

Very good.

Super schneller Versand

Perfekt gelaufen

Ware war schon am nächsten Tag da.

defekte Ware wird schnell und anstandslos ausgetauscht.
Lösungsorientiert und freundliche Abwicklung
Gerne wieder.

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles erwartungsgemäß: Wie am Schnürchen.

Answered by Daniela Bordan

Was für eine tolle Bewertung - vielen lieben Dank und vielleicht bis bald mal wieder :-)

schnelle Angebotsabgabe, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

Answered by Daniela Bordan

Schönes Feedback - Dankeschön dafür!

Unkompliziert und schnell

Answered by Daniela Bordan

Schön auf den Punkt gebracht - vielen Dank!

Superschnelle Lieferung.
Perfekte Kommunikation
So wünsche ich mir das.

Answered by Daniela Bordan

Manchmal hängt eine erfolgreiche Produktion von der schnellen Reaktion des Lieferanten ab - dessen sind wir uns bewusst und versuchen daher immer äußerst schnell zu sein. Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung - haben uns sehr gefreut!

Alles OK!
Schneller Versand!

Answered by Daniela Bordan

Wir sagen vielen Dank für die Bestellung und die volle Punktzahl!

Super Service sehr schnelle lieferung!

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für das aufrichtige Lob - wir freuen uns wirklich sehr!

Hier muss ich eine Note 1 vergeben.Sehr gute Kommunikation,noch während des Telefongesprächs ist er ins Lager gegangen und hat den Artikel mit Zollstock vermessen.Alles passte,sehr schnelle Lieferung,100% Zufriedenheit,jeder Zeit gerne wieder.

Answered by Daniela Bordan

Dankeschön für das Lob - wir haben es auch an den Mitarbeiter weitergeleitet, der sich so eingesetzt hatte.
Schön das die Philosophie des Hauses in der Praxis umgesetzt und so auch geschätzt wird.

Die Produkte sind qualitativ hochwertig, die Lieferung erfolgte schnell und einfach - aalles bestens!

Answered by Daniela Bordan

Perfekt - so soll es sein. Wir senden liebe Grüße nach Österreich!

Alles bestens , sofort wieder

Answered by Daniela Bordan

Wir nehmen Sie beim Wort :-D
Danke für das gute Rating!

quick delivery. thanks a lot!

Answered by Daniela Bordan

Thank you so much to our lovely customer from Czech Republic :-)

Hat alles wunderbar und schnell geklappt.

Answered by Daniela Bordan

Perfekt - das freut uns! Sonnige Grüße nach Salzburg!

Professionel, danke

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank und viele Grüße nach Luxemburg!

kommunikation ist alles. und die läuft bei euch topp! freu mich auf die weitere zusammenarbeit!

Answered by Daniela Bordan

Oh - das ist aber eine tolle Bewertung über die wir uns ganz besonders freuen!!! Dankeschön und liebe Grüße!!!

Velocissimi. Tutto perfetto.

Answered by Daniela Bordan

Mille grazie per il feedback positivo
Saluti in italia :-)

Alles top

Answered by Daniela Bordan

Das klingt doch gut - wir freuen uns über das positive Feedback! Dankeschön!

quick answer, quick delivery, professionality

Answered by Daniela Bordan

Thank you so much for your great feedback and the top rating. We send warm regards to Croatia!

Tip Top, kurz über den Preis geeinigt, bestellt, bezahlt, geliefert....

Answered by Daniela Bordan

Vielen lieben Dank - wir freuen uns auch immer, wenn wir ein Feedback bekommen, sollte mal ein Preis nachweislich nicht ganz marktgerecht gewesen sein und wir dann darauf nochmals reagieren dürfen.

Insgesamt zufrieden

Answered by Daniela Bordan

Vielen lieben Dank für die Bestellung und die sehr gute Bewertung!
Wir senden viele Grüße nach Slovakia!

Sehr Gut, vielen Dank.

Answered by Daniela Bordan

Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die Bestellung und die TOP Bewertung.
Danke für das possitive Feedback!

Schnelle Lieferung, Problemlose Abwicklung. Danke

Answered by Daniela Bordan

Das freut uns zu hören - vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

Very quick delivery! Thanks a lot.

Answered by Daniela Bordan

.. and thanks a lot for your order :-)
Very best Regards to czech republic !

Sehr schnelle Bearbeitung von der Bestellung und die bestellte Ware war innerhalb von 4 Tagen zugestellt worden.

Answered by Daniela Bordan

3x 5 Sterne = volle Punktzahl
Wir freuen uns sehr! Lieben Dank für die gute Bewertung!

Wir waren rundum zufrieden!

Answered by Daniela Bordan

Vielen lieben Dank für die TOP Bewertung!
Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören!

You have good company and stuf.
Thanks Daniela!

Answered by Daniela Bordan

Thank you so much! So nice to have also customer in Montenegro! Best wishes!!!

Ich bin einfach sehr zufrieden bei der ersten Bestellung.
Werde ich weiter empfehlen.

Answered by Daniela Bordan

Das würde uns enorm freuen!
Persönliche Empfehlungen sind das Beste, was uns passieren kann...
Vielen lieben Dank schon mal dafür!

Preis ok, schnelle Bearbeitung, gut verpackt geliefert: Supertool!

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für das super Feedback zum DMXcat und schön das auch mit der Lieferung alles bestens lief... das freut uns zu hören!
Herzliche Grüße nach Österreich!

Wie immer, Top Service, Top Dienstleistung!!

Answered by Daniela Bordan

Danke für die gute Bewertung und die Folgebestellung!

Schneller Versand, alles super

Answered by Daniela Bordan

Bestnote - wie schön!!!
Vielen lieben Dank!

Preis und Leistungsverhältnis optimal

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank - wir versuchen im Sinne unserer Kunden immer bestmöglich zu verhandeln.
Schön das es so auch wahrgenommen wird!

Alles wie immer bestens geklappt

Answered by Daniela Bordan

Ganz besonders schätzen wir so positives Feedback von unseren Stammkunden. Dankeschön!

Good partner for over 10 years.

Answered by Daniela Bordan

We are so happy to have such great cooperation for such long time.
Thank you for supporting LTH in Vietnam!

Great customer care, very friendly stuff and great service

Answered by Daniela Bordan

Dear Jonathan, yes the time frame was very short and I am happy to hear that all worked - just in time. Thank you for your great rating and my personal very best Regards back to Gibraltar!

Die Bestellung wurde perfekt abgewickelt und ist zum vereinbarten Zeitpunkt bei uns angekommen.
Herzlichen Dank

Answered by Daniela Bordan

Vielen lieben Dank für die netten Worte und die Top Bewertung!
Das ganze Team hat sich darüber gefreut!

Alles gut

Answered by Daniela Bordan

Hallo Florian, lieben Dank das Du Deine Meinung hier geteilt hast und vielen Dank für die possitive Bewertung mit Bestnote! Herzliche Grüße vom LTH Team

Everything was great.

Answered by Daniela Bordan

Dear Karolis, thank you for the lovely feedback. We send our very best Regards to Lithuania!

Perfect services!

Answered by Daniela Bordan

Thank you Martin and very special greetings to Belgium!

Leider war die Filterfolie die ich bestellt hatte nicht mehr lieferbar. Mir wurde aber sofort ein vergleichbares höherpreisiges Produkt zum gleichen Preis zum Testen geschickt.
Hat mir sehr gefallen

Answered by Daniela Bordan

Ja stimmt und nochmals sorry - in der Praxis kann sowas leider mal passieren, das ein Lieferant/Hersteller nicht über die Abberufung eines Produktes informiert. In so einer Situation versuchen wir immer für den Kunden das Beste zu ermöglichen - schön das es auch so wahrgenommen wurde!

Alles top!

Answered by Daniela Bordan

Was für eine schöne Rückmeldung - lieben Dank für das so possitive Feedback und die 5 Sterne !!!

super schnell , alles super

Answered by Daniela Bordan

Jeweils 5 Sterne für Lieferung, Ware und Service - das freut uns!
Lieben Dank für das possitive Feedback!

Alles perfekt!

Answered by Daniela Bordan

Dankeschön für das Lob und die gute Bewertung - wir haben uns sehr gefreut!!!

Schnell und professionell

Answered by Daniela Bordan

Genau das wollen wir hören :-)
Vielen lieben Dank für die TOP Bewertung und herzliche Grüße vom gesamten LTH Team

5*

Answered by Daniela Bordan

Kurz und prägnant :-) Lieben Dank für die aussagekräftige Top-Bewertung!

Leider wurde die Ware an den falschen Ort gesendet.

Answered by Daniela Bordan

Habe sofort im Versand nachgefragt - tatsächlich da ist den Jungs ein Fehler unterlaufen. Sorry dafür - ein Gutschein der für die nächste Bestellung angewandt werden kann kommt gleich aus unserem System!

Alles gut !!

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für´s kurze und knackige Feedback!

Alles ohne Probleme , Top.

Answered by Daniela Bordan

Das hören bzw. lesen wir gerne.
Vielen Dank für das possitive Feedback!

Bis jetzt noch nicht alles ausgepackt, aber schaut von außen gut aus. Schnell, pünktlich, zuverlässig!

Answered by Daniela Bordan

Lieber Klemens,

na dann hoffen wir doch, das Du nach dem Auspacken gleich noch viel mehr Freude an den gelieferten Produkten hast :-)

Schnell, pünktlich, zuverlässig! SUPER - das freut uns zu hören.

Das ganze LTH Team sendet Dir herzliche Grüße nach Südtirol !

Preces piegāde apmierinoša

Answered by Daniela Bordan

Dārga Biruta, Paldies par jūsu atsauksmēm. Mēs vēlamies būt labāki par "apmierinošu". Paziņojiet mums, kas varētu būt uzlabojies, piegādājot sešās spuldzes. Apsveikumi atpakaļ uz Latviju

Die Lieferung der Ware ist zufriedenstellend

Lieber Biruta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten besser sein als "zufriedenstellend". Lass uns doch wissen was an der Lieferung von sechs Leuchtmitteln hätte besser laufen können. Liebe Grüße zurück nach Lettland

Gute bis Sehr-gute Ware zu Vernünftigen Preisen.

Cervices….

Ersatzteile Bezug etwas Kompliziert....
Wenn ich eine DMX Platine von eiinem LED Scheinwerfer Bestelle
und den auch per Vorkasse Bezahlen muss
geh ich davon aus das ich den erhalte
und nicht im nachhinein die Meldung komt dass er das Komplette Gerät haben muss um die richtige Softwareversion draufzuspielen...

ich nehme an dass es verschiedene Softwareversionen gibt

aber wenn er ein Defekes Gerät hat kann er nicht nachschauen welche Version drauf ist....
ausser anhand des Chips… Platinen Nummer oder soo..
und dies wäre auch mit einem Photon möglich....

aber seit beruhigt.. es gibt auch andere Händler mit den Irrwitzigsten Ideen...

FOS

8 LED Geräte 1 Stück hat andere Softwareversion drauf

bitte Beide Platinen Fotografieren.. und sagen welche die richtige ist.....
( witzig ist nur.... Beide sind zu 99.99% gleich..
Keine Serie Nummer.. Cippnummer ,,, )

Answered by Daniela Bordan

Lieber Urs,

erst einmal vielen Dank dafür, das Du Dir so viel Zeit und Mühe für die Erstellung einer so detaillierten Bewertung genommen hast. Ich habe den Fall natürlich recherchiert:

Bei der ursprünglichen Bestellung war die gesuchte Platine mit den von Euch gemachten Angaben nicht eindeutig identifizierbar und daher rief unser Techniker bei Euch nochmals an, um das zu klären. Unser Techniker konnte bei Euch die zuständige Person nicht erreichen und am nächsten Tag, als der Rückruf von Eurer Seite erfolgte, war unser Techniker gerade nicht im Haus und die Sache wurde mit dem Verkaufsteam besprochen. Bei diesem Telefonat erhielt der Mitarbeiter vom Verkauf die Aussage "dann schickt uns doch einfach je 2 aller 3 Platinen". Somit wurde vom Verkauf der Auftrag so aufgenommen und die Proforma erstellt.

Erst als die Zahlung eintraff kam im Versand/Technik auf, dass die DMX Platine nicht verkauft werden kann. Die DMX Platine betreibt diverse LED Bestückungsvarianten beim Storm 5 (RGB, RGBW, RGBA, etc), sowie auch die Konfiguration mit/ohne WDMX.

Die Programmierung (flashen der richtigen Software kann nur im eingebauten Zustand erfolgen). Deshalb können wir das nur mit dem Gerät machen.

Es gibt auch nur eine aktuelle Softwareversion, jedoch ist der Auslieferzustand vom Werk eben nicht die RGBW Variante die wir im Verkauf haben. Bei der WDMX Varainte muss ggf noch ein SMD Chipwiderstand abgelötet werden, auch das kann in der Regel der Kunde nicht selber.

Der Warenwert dieser Platine ist auf Eurem Kundenkonto selbstverständlich gutgeschrieben worden und wir haben - damit soetwas nicht nochmals passieren kann - in den Produktbeschreibungstext dieser Platine nun hinterlegt, das dieses Ersatzteil nicht vom Kunden selbst eingebaut werden kann. Somit kann ein solches Problem nicht mehr entstehen, das ein Mitarbeiter vom Verkauf ein Ersatzteil zum Selbsteinbau verkauft, für das das gar nicht möglich ist.

Lieben Dank für den konstruktiven Hinweis und ich hoffe, Dir ist nun der Hintergrund auch ein wenig klarer geworden.

Liebe Grüße in die Schweiz!

Etwas lange gedauert bis das Ersatzteil da war. Aber ansonsten alles ok

Answered by Daniela Bordan

Hallo Peter,

ja - ich erinnere mich an Deinen Auftrag. Da war es tatsächlich so, das der Lieferant vergessen hatte das Ersatzteil in die aktuelle Bestellung beizupacken und bis die nächste Lieferung dann endlich kam, dauerte es leider ein wenig. Wir möchten uns bei Dir auf jeden Fall für die ungewöhnlich lange Lieferzeit entschuldigen - auch wenn der Fehler an anderer Stelle gemacht wurde. Ich hoffe, wir dürfen Dich mit einem anderen Auftrag mal von unserer sonst sehr schnellen Lieferzeit überzeugen.

Herzliche Grüße,
Daniela

Excellent service und angebot !

Answered by Daniela Bordan

Thank you for the possitive rating and very special greetings back to Belgium

Das Bauteil hätte besser verpackt werden können. Der Karton war defekt da das Bauteil zu schwer war.

Answered by Daniela Bordan

Vielen Dank für den Hinweis! Was die mangelhafte Verpackung angeht: Ich bin überrascht und gehe der Sache nach. Versprochen.

Der finale Test der Geräte steht noch aus. Machen bisher einen guten Eindruck

Answered by Daniela Bordan

Lieben Dank für das possitive Feedback zum aktuellen Stand der Dinge - wir wünschen sehr lange viel Freude mit den Scheinwerfern!

Top Gerät!

Answered by Daniela Bordan

Freut uns sehr, das die Ware so gut gefallen hat!

wie immer alles bestens geklappt.

Answered by Daniela Bordan

Wir wollen unseren Service konstant auf einem hohen Niveau halten - schön zu hören, das unsere Stammkunden das auch so schätzen!

alles ok

Answered by Daniela Bordan

Schön! Das freut uns :-)

Sehr zufrieden

Answered by Daniela Bordan

Das freut uns zu hören bzw. zu lesen. Danke!

Immer wieder gern!

Answered by Daniela Bordan

Wir bedanken uns ebenfalls für die Folgebestellung - Stammkunden schätzen wir sehr!

Gute Ware, guter Preis, gerne wieder

Answered by Daniela Bordan

Das ist die perfekte Kombination - super und vielen Dank!

Kann sein, das ich gleich 2 mal pech hatte. Bei der ersten Lieferung wurde eine Fresnel Lampe nicht mitgeliefert und bei einer Akku Halterung für die LED Superpanel war eine Schraube nicht korrekt.
Der Service war aber ausgezeichnet Service. Frau Bordan hat super schnell reagiert und gleich die Ware nachgeliefert! Ein zusatz Stern für Frau Bordan Hierzu Besten Dank dafür!
Grüsse

Gerät defekt, wurde aber Problemlos getauscht

Answered by Daniela Bordan

Leider kann ein Neudefekt von originalverpackter Ware mal passieren - zum Glück äußerst selten!
Danke für das possitive Feedback zur Reklamationsabwicklung!

Leider funktioniert der neue Shop fast überhaupt nicht. Auch wäre eine Sendungsnummer sehr schön. Deshalb kann ich keine volle Punktzahl geben.

Answered by Daniela Bordan

Lieber David,

ja - wie es so mit neuen Systemen oft ist... wir hatten tatsächlich etwas Startschwierigkeiten. Das will ich nicht leugnen. Mittlerweile sollten die aber schon lange alle behoben sein - ich hoffe bei Deiner nächsten Bestellung kannst Du das dann schon bestätigen.

Liebe Grüße!

Gut

Answered by Daniela Bordan

Kurz und gut - das freut uns sehr :-)

Versand erfolgte verzögert; zwar direkt von LUPOS/Italien wo auch wohl falsche PLZ als Empfänger eingetragen wurde. Daduch Paket als "Unzustellbar" online markiert. Durch unsere telefonische Nachfrage beim Transporteuer konnten wir noch eine Zustellung um 1 Tag früher erreichen.....

Answered by Daniela Bordan

Habe gleich recherchiert - unsere Dokumente hatten die richtige PLZ. Um die Lieferung zu beschleunigen, hatten wir einen Direktversand aus Italien veranlasst. Leider ist in Italien wohl tatsächlich bei der Adresseingabe im Versand ein Tippfehler passiert - dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Jeder weiß: Wo Menschen arbeiten, sind kleine Fehler leider nie ganz auszuschließen. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Liebe Grüße!

Alles bestens

Answered by Daniela Bordan

"Alles Bestens" ist ein schönes Feedback - Danke Dir!

Alle gut !

Answered by Daniela Bordan

Das ist schön! Vielleicht bekommen wir beim nächsten Mal ja noch ein Sternchen mehr - würde uns freuen!!! :-)

quality product excellent
shipping costs too hight

Answered by Daniela Bordan

Dear Stefano, we offer a kind of "flat rate" - means the bigger the order the more attractive the shipping costs become. Just try it again!

leider eine sehr lane Lieferzeit und hierzu kein Hinweis

Answered by Daniela Bordan

Hallo Andreas, ja die Bestellung beinhaltete eine (zumindest bei uns) sehr exotische Neutrik Type. Sorry das dafür die Lieferzeit nicht ausreichend transparent gemacht wurde. Wir nehmen den Hinweis gerne auf und legen hier nochmals besonderen Augenmerk drauf! Liebe Grüße!

1. Mein Hinweis auf die Falsche Adresse (Falsche PLZ) wurde mehrfach übersehen.

2. Falsche Lieferanschrift trotz meines Hinweises, das der Empfängerzusatz bei uns sehr wichtig ist (da es erfahrungsgemäß sonst zu Rücksendungen wg. Unzustellbarkeit kommt) wurde nicht beachtet, stattdessen wurde unser Homepage mit der dortigen Firmen (jedoch nicht Lieferanschrift) ausgedruckt.

3. Verpackung hat gerade so den Versand überstanden.

Insgesamt finde ich das die Punkte 1&2 heute eigentlich nicht mehr passieren dürfen, da dies absolute Basics darstellen. Bekommt eigentlich jeder andere Anbieter problemlos hin.
Verpackung ist ein schwierigeres Thema sehe ich ein aber Daten von System A in System B zu übertragen ist in meinen Augen Lernstoff der 1. Ausbildungswoche!

Answered by Daniela Bordan

Hallo Frederik,

ja ganz besonders bei Bestellungen mit so geringem Bestellwert wollen wir auf jeden Fall auch keine Rückläufer wegen Unzustellbarkeit. Das sehen wir ganz genauso wie Du. Wenn hier ein Mitarbeiter einen Hinweis von Dir übersehen oder überlesen hat, tut es uns wirklich sehr Leid. Da hat es dann wohl bei uns mal "gemenschelt" - sorry dafür!

Ich habe Leuchtmittel (10 Stück) bestellt. Lieferzeit war mit 1-5 Tagen angegeben. Als die Ware nach 12 Tagen noch nicht da war, habe ich nachgefragt. Mir wurde gesagt, man wolle das mit dem Lieferanten klären. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail, dass die Leuchtmittel nicht mehr erlaubt seien (EU Richtlinie) und mir 4 Stück aus Restbeständen geschickt worden seien. Die Portokosten von 11,78 Euro wollte man auch nach Nachfrage nicht reduzieren, ich bekam lediglich einen 5 Euro Gutscheincode. Soweit so gut. Dann kamen die Leuchtmittel - aber nicht wie üblich verschweißt, sondern in Papiertütchen gerollt. Sie waren zwar heil aber bereits beschlagen. Dies deutet darauf hin, dass die Leuchtmittel nicht neu sondern bereits benutzt wurden sagte mir ein Elektriker. Das habe ich heute reklamiert, woraufhin ich eine Mail bekommen habe, in der man mich um Feedback bittet. Das tue ich hiermit nun ...

Answered by Daniela Bordan

Hallo Jochen,

wir nehmen Kundenreklamationen sehr ernst und haben uns sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Die Antwort haben wir vor wenigen Minuten erhalten und eine Antwort an Sie wäre auch heute noch - also am selben Werktag - erfolgt.

Nun zu Ihren Vorwürfen: Das Leuchtmittel aufgrund neuer EU Richtlinien vom Markt genommen werden, können wir leider nicht verhindern. Unser Shop zeigt 1-5 Tage an, für lagernde Ware - in diesem Fall 4 Stck. Sollte man mehr als die Lagermenge bestellen, erhält man im Bestellprozess einen klaren Hinweis, das sich der Liefertermin auf 10-20 Tage verlängert. Mit 12 Tagen waren wir also absolut noch im versprochenen Rahmen. Wie ich Ihnen erklärt habe, ist ein Paket das 6 Leuchtmittelstäbe weniger enthält nicht billiger - dazu ist der Gewichtsunterschied zu gering. Die Versandkosten waren im Shop klar ausgewiesen, von Ihnen so akzeptiert worden und per Paypal angewiesen worden. Das wir mit unseren Portokosten nicht transparent wären, ist daher absolut nicht der Fall. Der 5 Euro Gutschein war ein kulantes Entgegenkommen unsererseits, da wie gesagt 1 Paket an Sie versendet wurde und die paar Gramm weniger Inhalt keinen Unterschied machen.

Nun zur Aussage des Herstellers BLV, die ich hier gerne im Original reinkopiere:

"Bzgl. Ihrer Anfrage hinsichtlich des BLV Artikels (113404 100W 240V R7s 74,9mm) kann ich Ihnen folgende Informationen zukommen lassen:

BLV Flutlichtlampen wurden zum Großteil aus Umweltschutz Gründen lediglich in Papiertüten eingepackt. Die vorhandene Verpackung entspricht damit unserer Verpackung ab Werk.

Die vom Kunden bemängelten Ablagerungen sind herstellbedingte Silikat Ablagerungen, die beim Abschmelzen des Pumprohres entstehen und keinerlei Hinweis auf einen Betrieb der Lampe.

BLV Licht- und Vakuumtechnik GmbH"


Somit ist die Aussage, wir würden nicht originalverpackte und sogar gebrauchte Ware versenden schlichtweg falsch.

Wir haben es nicht nötig schlechte Bewertungen zu löschen, jeder Kunde soll den wahren Sachverhalt lesen können.
PS: Über eine Entschuldigung für die Falschanschuldigungen würden wir uns sehr freuen.

Noch keine Ware erhalten, dauert viel zu lange !

Answered by Daniela Bordan

Die Ware ist bereits vor 5 Tagen versendet worden. Hätten wir eine kurze Rückinfo bekommen, dann hätten wir natürlich sofort die Sendung getrackt. Wir machen das jetzt gerne. Schade das erst schlecht bewertet wird, bevor gesprochen wird......
So wir haben nachgesehen: Es gab bereits 2 erfolglose Zustellversuche! Der Fehler liegt also nicht auf unserer Seite.

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